Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Weitwinkel Konica Minolta 2,8-4/17-35mm
Mehr hier
Fotoausrüstung Minolta X-300, Zustand sehr gut. Incl. Kameragurt und org. Abdeckung für Objektivöffnung. Belichtungsmesser mit neuen Batterien, Funktion geprüft und i.O. Auslösung und Blendenfunktion geprüft und i.O. Exakta Objektiv 1:3.5-4.5, 35 - 70 mm, Durchmesser Filter 55 mm, Macroeinstellung bis 1:4. Incl. Abdeckungen. Zustand sehr gut, keine Kratzer auf der Linse. Blitz Metz 38 CT 3, Kopf kann in verschiedenste Einstellungen gedreht werden. Aufhellblitz zuschaltbar. System SCA 300. Incl.
Mehr hier
gemässigter Regenwald - Vancouver Island *HE*
Dynax 5, Tamron 28-300 Reisezoom Der Regenwald an der Pazifikküste in Kanada ist sehr interessant und bietet viele Fotosujet. Nun meine Frage: wie gestaltet man idealerweise ein Bild wenn die Bäume kreuz und quer liegen? Sucht man da trotzdem die Bilddrittelung? Ist die Diagonale ein gutes Gestaltungsmittel? Ich bin mir da wirklich etwas unschlüssig
Mehr hier
Trial Harbour, Tasmania, HE
Minolta Dynax5, Sigma 28-300 Reisezoom Die Westküste Tasmaniens ist sehr wild und sehr einsam. Genau das macht diese Küste aber sehr interessant zum Fotografieren. Einscannen und Runterscalieren sind nicht ideal für das Bild. Drum lassen wir mal die technischen Mängel weg. Interessant wäre es zu wissen was es bei solchen Motiven zu beachten gilt. Ich möchte ja was lernen.
Mehr hier
Uhu ZO
schau mir in die Augen kleines - Mäuslein... Tja! Das wird dann wohl das Letzte sein, was sie in Ihrem Leben sieht. Minolta Dynax 9, 2,8/300mm APO, 2x Konverter, Spiegelvorauslösung, Kabelauslöser, Stativ, Fufi Astia
Mehr hier