Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
kleine Streitigkeiten ....
© Willi Zellmann
kleine Streitigkeiten ....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/142/713473/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/142/713473/image.jpg
Eisvögel sind eigentlich Einzelgänger. Lediglich zu der Zeit, in der die Jungvögel noch im Revier sind, kann man auch mal zwei von ihnen auf einem Ansitzast zu Gesicht bekommen. Heute Morgen vertrieb mir der rechte Jungvogel für ca. 1 1/2 Stunden die Zeit. Er fing kleine Schnecken und Fische und ab und zu kam dann auch mal die Schwester zu Besuch. Dann tat mir auch noch die Sonne den Gefallen und schaute kurz hinter der Wolkendecke hervor. Im letzten und in diesem Jahr ist es mir nicht gelungen, überhaupt einen Eisvogel vor die Linse zu bekommen. Um so größer war die Freude über diese Bild.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-06-08
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 761.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon, 500/4.0L; 1,4 TK; 1/320 Sek.; Bl. 8; ISO 500, Fullframe
Hintergrund leicht entrauscht und selektiv geschärft.
Ansichten: 16 durch Benutzer, 158 durch Gäste, 680 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→