Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bummelletzter ?
© Andreas Richter
Bummelletzter ?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/142/713546/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/142/713546/image.jpg
Nicht oft aber hin und wieder bekommt man das Odinshühnchen bei uns in Zentralsachsen als Durchzügler schon zu Gesicht. Meist aber von Mitte April bis Mitte Mai im Hinzug und von Anfang August bis Ende September im Rückzug. Da allerdings sind sie meist nur im Schlichtkleid zu sehen. Diese Aufnahme ist am 5. Juni entstanden, ein Zeitpunkt an dem seine „Kollegen“ sich im hohen Norden „Gedanken“ um den Nachwuchs machen. Ob das mit klimatischen Veränderungen zusammen hängt ?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 329.7 kB, 1000 x 721 Pixel.
Technik:
D300 / 500mm
Ansichten: 14 durch Benutzer, 91 durch Gäste, 351 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→