Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mutter und Kind
…ja sie sind wieder zu sehen, die Schildkröten, auch wenn es im Gegenlicht ist! Denke es sind Rotwangen Schmuckschildkröten! In der Sonne kann es auch für Amphibien gemütlich sein, so wirkt das Bild auf mich! Gruß Joachim
Mehr hier
Familie?
Hallo zusammen , gestern konnte ich einige Sumpfschildkröten beim Sonnenbaden fotografieren! Zwei fehlen , die hatten sich gleich entfernt, schade ! Gruß Joachim
Mehr hier
Heute beim Sonnenbad
Sumpfschildkröten an einem Burggraben. Es sind wohl ausgebüxte Gelbwangenschildkröten, die wohl nicht in einem Kühlschrank überwintern wollten. Angeblich wird das gemacht !!!
Mehr hier
Sonnenbaden
Diese Schmuckschildkröte konnte ich bei ihrem Sonnenbaden aus tiefer Position fotografieren. Was ich schön finde ist, dass sich die Schildkröten Jahr für Jahr immer am selben Standort aufhalten! Und das ist gut so! Gruß Joachim
Mehr hier
Breitrandschildkröte, Testudo marginata - Jungtier Griechische Landschildkröte "Testudo hermanni boettgeri"
Serie mit 17 Bildern
MS
Verschieden Schildkröten aufgenommen in Griechenland
Sonnenbad ...
.. europäischer Sumpfschildkröten im Tessin
Florida-Rotbauch-Schmuckschildkröte
Das vorläufig letzte Bild der Florida-Rotbauch-Schmuckschildkröte zeigt, was sie tat, als sie genug von mir hatte: Wegschwimmen. So einfach ist das: Sie schwimmt einfach in den See raus und verschwindet bald aus dem Sichtfeld - bei Sichtweiten von deutlich unter fünf Meter ist das kein Problem. Vermutlich ist sie nicht mal weit weggeschwommen, sondern ein paar Minuten draußen geblieben, und dann nicht weit entfernt wieder in die Nähe des Ufers geschwommen, wo man sie gar nicht so leicht entdecke
Mehr hier
Pantherschildkröte (Geochelone pardalis)
Momente in der Natur http://www.vorbusch.de Wildlife, Krügerpark, Südafrika
Mehr hier
Schlangenhalsschildkröte         ZO
Eine Schildkrötenart, die fast ständig im Wasser lebt. Hier verzehrt sie gerade unter Wasser eine Maus.
Mehr hier
Liebesspiel der Giganten
Es handelt sich hierbei um 2 Riesenschildkröten. Aufgenommen im Parco Faunistica nahe des Gardasees/Italien.