Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sumpfschildkröten an einem Burggraben. Es sind wohl ausgebüxte Gelbwangenschildkröten, die wohl nicht in einem Kühlschrank überwintern wollten. Angeblich wird das gemacht !!!
Mehr hier
Diese Schmuckschildkröte konnte ich bei ihrem Sonnenbaden aus tiefer Position fotografieren. Was ich schön finde ist, dass sich die Schildkröten Jahr für Jahr immer am selben Standort aufhalten! Und das ist gut so! Gruß Joachim
Mehr hier
Serie mit 17 Bildern
Verschieden Schildkröten aufgenommen in Griechenland
.. europäischer Sumpfschildkröten im Tessin
Das vorläufig letzte Bild der Florida-Rotbauch-Schmuckschildkröte zeigt, was sie tat, als sie genug von mir hatte: Wegschwimmen. So einfach ist das: Sie schwimmt einfach in den See raus und verschwindet bald aus dem Sichtfeld - bei Sichtweiten von deutlich unter fünf Meter ist das kein Problem. Vermutlich ist sie nicht mal weit weggeschwommen, sondern ein paar Minuten draußen geblieben, und dann nicht weit entfernt wieder in die Nähe des Ufers geschwommen, wo man sie gar nicht so leicht entdecke
Mehr hier
Momente in der Natur http://www.vorbusch.de Wildlife, Krügerpark, Südafrika
Mehr hier
Eine Schildkrötenart, die fast ständig im Wasser lebt. Hier verzehrt sie gerade unter Wasser eine Maus.
Mehr hier
Es handelt sich hierbei um 2 Riesenschildkröten. Aufgenommen im Parco Faunistica nahe des Gardasees/Italien.