Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Herbstversteck ~
Hallo Alle, nachdem ich heute einige Wiesen mit Herbstzeitlose entdecke hatte, habe ich mich mal wieder mit Zwischenringen versucht... Viele Grüße, Jörg
Mehr hier
~ Lass mich endlich in Ruh! ~
Hallo Alle, diese ganze witzige Szene konnte ich eine Zeit lang beobachten. Die Schnecke wuselte um die Raubfliege, um sich dann schliesslich an einem anderen Stengel niederzulassen. Das schien der Raubfliege nicht sonderlich zu gefallen. Nach einer Schweizer Bild:Laechelndes_zwinkerndes_Gesicht Raubfliege war das meine zweite Begegnung. Ich hoffe, das Bild gefällt ein wenig. Viele Grüße, Jörg
Mehr hier
~ Aufwärmübung ~
Hallo Alle, ich hoffe, es gefällt ein wenig. Viele Grüße, Jörg
Mehr hier
~ Beim Auftauen III ~
Passend zur Einstimmung auf den Winter ist mir diese Eis-Schnecke wieder eingefallen. In etwas kleinerem ABM hab ich sie vor Monaten gezeigt. Eine Schnecke im Eis hatte ich zuvor noch nicht gefunden... Viele Grüße, Jörg
Mehr hier
~ braun ~
Eine herbstliche Schnecke möchte ich Euch noch zeigen! Viele Grüße und ein schöne Wochenende, Jörg
~ Bloss 'ne Schnecke ~
Nochmal eine. Ich weiss, das Auge... Vielleicht gefällt sie trotzdem? Viele Grüße, Jörg
Mehr hier
"Beim Auftauen" II "Beim Auftauen"
Serie mit 9 Bildern
JW
~ Vor dem Gewitter ~
Ich kann einfach nicht dran vorbeigehen...! Sicher werden die Meinung bei "Motiv vor Sonne in Offenblende" sehr geteilt sein. Ich probiere trotzdem, hier Rückmeldung zu erhalten. VG, Jörg
Mehr hier
~Schnecke im Moos~
...dort fand ich sie nicht vor, sondern ca. 50 cm tiefer. Daher beeinflusst! Schöne Ostertage, Jörg
"Beim Auftauen" II
Diese Schnecke fand ich im Auwald in einer etwa 40 cm über dem Waldboden hängenden Eisfläche. Von diesen Flächen befanden sich dort einige, die jeweils ca. 2-3 qm groß waren. Diesmal von oben und mit etwas kleinerem ABM, was die Bildaussage durch die andere Lichtführung völlig verändert... Bin gespannt, wie es gefällt. Viele Grüße, Jörg
Mehr hier
"Beim Auftauen"
Etwas überrascht entdeckte ich einige Schnecken im tauenden Eis... Hab iso erheblich hochreguliert, daher Mängel in der Detailschärfe. Vielleicht gefällt es trotzdem. Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Jörg
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter