Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 652. Seite 1 von 14.
Webdesign
Es geht wieder los, morgens früh sind die Wiesen wieder voller wunderschöner Spinnennetze.
Mohnquadrat
Ich hatte mal wieder Lust, dem Hanimar zu malen...
Baum der vielen Augen
Hallo zusammen, sieht das nicht so aus, als wären die Tropfen an diesem Schachtelhalmtrieb Augen, die gerade zum Boden schauen? LG Christine
Mehr hier
"Regenkraut" ganz natürlich.
Auch Knabenkräuter brauchen Regen...in Spanien.
Goldperle
Ob das Perlhuhn weiß, welche Schätze auf seinen Federn auftauchen können?
Mehr hier
Glitzermöhre
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2022 mit viel Licht und schönen Motiven!
Nieselregen
Hallo Zusammen, hier ist die ganze Woche wieder schlechtes Wetter mit Regen bei +10-12°C angesagt. Also gibt`s ein weiteres Tropfenbild von mir. LG André
Mehr hier
Der Weihnachtskugelspringer
Auch er hat Weihnachtsdeko. Euch allen wünsche ich noch schöne Feiertage.
Mehr hier
Perlenschnüre
Hallo zusammen, die Natur zaubert doch immer wieder ganz feine Dinge. LG Christine
Mehr hier
Naturdeko Mooströpfchen
Serie mit 5 Bildern
-
Mehr hier
Kleiner Moostropfen
Hallo Zusammen, Dies ist jetzt nun das letzte Bild aus meiner Serie "Tropfen im Moos". Ich hoffe das ich euch nicht zu sehr mit dieser Serie gelangweilt habe und das auch dieses letzte Bild von mir etwas Gefallen findet. Da ich dieses Bild aufgrund vieler störender Elemente ordentlich beschneiden musste, ist der Maßstab dieses Tropfens nicht mehr 5:1 sondern wohl eher 50:1 LG André
Mehr hier
\\0\\o\//
Hallo Zusammen, Das vorletzte Tropfenbild im Maßstab 5:1 was ich gerne zeigen wollte. Dann ist meine Tropfenserie vollständig abgeschlossen. LG André
Mehr hier
~~o\~~
Hallo Zusammen, heute regnet es schon wieder den ganzen Tag bei uns. Daher ein weiteres Tropfenbild mit vielen bunten Farben von mir. Ich hoffe es findet etwas gefallen ? LG André
Mehr hier
Der Wasserträger
Morgens auf der Wilden Möhre
Tropfen im Fingerhut 3
Hallo zusammen, Beim Durchstöbern der Bilder habe ich noch eins aus der Fingerhutserie gefunden, welches ich euch zeigen möchte. Viel Freude beim Betrachten Alfred
Mehr hier
Tröpfchen
in einem Spinnennetz. Ich liebe einfach solche Makroaufnahmen. LG André
Mehr hier
gefroren und getaut
Hallo zusammen, ich konnte in einem Spinnennetz sowohl noch gefrorene als auch bereits aufgetaute Wassertropfen aufnehmen. Viel Freude beim Betrachten Alfred
Mehr hier
Tropfen im Tropfen
Hallo zusammen, hier mal eine Detailaufnahme von Tropfen im Spinnennetz wo Tropfen im Tropfen abgebildet werden. Viel Freude beim Betrachten Alfred
Mehr hier
Tropfenschlaufen im Spinnenetz
Hallo zusammen, ich habe hier mal ein Spinnennetz von der Seite mit ziemlich weit geöffneter Blende abgelichtet. Viel Freude beim Bertrachten Alfred
Mehr hier
How to catch the morning sun in a spiderweb
Ja ich weiß, ich bin spät dran, weil die Heideblüte dieses Jahr schon durch ist. Wegen Problemen mit dem Julihochwasser in meiner Gegend (bin selber auch betroffen) habe ich leider einen Bearbeitungsrückstand bei meinen Bildern. Ein echtes Luxusproblem, wenn ich viele meiner Nachbarn anschaue deren Zuhause immer noch unbewohnbar ist. Na ja, aber wir sind ja hier im Forum virtuell anwesend um Bilder zu schauen. Ich hoffe, das euch das Bild des Sonnenball einfangenden Spinnennetzes auch jetzt noch
Mehr hier
Wasserlupe
Bild des Tages [2021-09-07]
Wenn´s draußen seit Tagen nur mehr schüttet, sind alle Blüten im Garten sprichwörtlich am Boden. Dafür entdeckt man die ein oder andere "Lupe", die Blütendetails wunderbar hervorbringen können....
Mehr hier
Flower Power
Hallo Zusammen ! Hier eine weitere Tropfenaufnahme vom selben Tropfen wie im letzten Bild, auch mit dem Laowa Makro fotografiert. Diesmal aber im Maßstab 3:1, wo man noch mehr von der Blüte sehen kann. Aber hier ist natürlich wieder der Tropfen auf der Blüte der Hauptdarsteller. LG André
Mehr hier
Ich bin kleiner als man denkt !
Hallo Zusammen ! Dieser Tropfen ist kleiner als man denkt. Er ist nur 1mm groß und saß auf einem Blütenblatt. Mit meinem Laowa 25mm Makroobjektiv habe ich diesen kleinen Tropfen mal im Maßstab 5:1 fotografiert. Durch diesen Maßstab wirkt dieser Tropfen natürlich besonders groß. So kann man sich halt mit der Größe täuschen ! LG André
Mehr hier
Raubfliege ...
... am frühen Morgen
Tropfen im Fingerhut 2
Hallo zusammen, ich habe auch noch eine andere Variante, direkt von vorn. Da kann man die Blüte im Tropfen erkennen. Viel Freude beim Betrachten Alfred
Mehr hier
Blick in die Glaskugel
Wie sieht die Zukunft für das 2 mm kleine Minispinnchen aus? Was mag wohl aus ihm werden?
Mehr hier
Roter Fingerhut; Blüte mit Tropfen
Hallo, ich hoffe, es wird nicht zuviel, wenn ich noch ein Bild hochlade. Diesmal aber ein "reguläres", die anderen beiden waren ja nur als Dokumentation gedacht. Diese Blüte vom Roten Fingerhut gefiel mir wegen der Tropfen und vor dem dunklen Hintergrund (Schatten). Es ist ein Ausschnitt.
Mehr hier
Die klitzekleine Welt in der Iris nach stundenlangem Nieselregen
Hallo zusammen, ich finde diese Kombination aus Farben und Formen innerhalb der Blüte recht interessant. Aufgenommen mit dem 60 mm Makro und Raynox 250 und Zwischenring, zum Glück bei Windstille... Viel Freude beim Betrachten Alfred
Mehr hier
In der Tropfenhöhle
Nach dem Regen ist der Frauenmantel immer besonders schön. Lange hält er die vielen Tröpfchen. Der Fliege gefällt es dort.
Mehr hier
Harztropfen
Hallo zusammen, mir ist momentan eher nach eher unscheinbaren oder leisen Motiven. Es braucht nicht immer spektakulär zu sein... Viel Freude beim Betrachten Alfred
Mehr hier
nach dem Regen...
Hallo zusammen, hier mal ein paar Tropfen auf einer Vergissmeinnichtblüte nach einem der zahlreichen Dauerregen... Viel Freude beim Betrachten Alfred
Mehr hier
Nach dem Regen
Nach einem Regenschauer konnte ich am Frauenmantel im Garten diese kleine Grüne Langbeinfliege erwischen. Die winzigen Tropfen sind für sie riesig.
Mehr hier
ein Veilchen und viele Tropfen
Ein Regenblümchenbild aus dm Garten meiner Mutter!! Sie ist jetzt dort, wohin sie gehen wollte. Und alles ist gut!! LG Kerstin
Mehr hier
Organic Light
Hallo zusammen, eine kleine Spielerei - Tropfen auf einem schmalen Blatt im Original - übrig bleibt das eingefangene Licht. liebe Grüße aus dem Norden Wolfgang
Mehr hier
Wetterkapriolen
Hallo zusammen, gestern gab es ein kleines Eistückchen nach dem Hagel auf den Hyazinthen, heute gibt es ein paar Wassertropfen... Viel Freude beim Betrachten Alfred
Mehr hier
Ein Drachenkopf
Hallo zusammen, in diesem Blatt habe ich doch gleich vor Ort einen Drachenkopf gesehen..... LG Christine
Mehr hier
Rauchender Schädel
was dem Höckerschwan da wohl durch den Kopf ging Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Viele Grüße, Kai
Mehr hier
"Perlenkette"
Hallo, Wassertropfen auf Lupinen Blatt. VG Irmtraut
Mehr hier
bis die Sonne kommt
Hallo, und die Perlen trocknet. Schönen Restsonntag wünscht Irmtraut
Mehr hier
Tropfen
nach dem Regen. Der Rahmen ist Geschmacksache und da wollte ich fragen wie das Bild so gefällt LG Christian
Mehr hier
Filigranes in Pastelltönen
Hallo zusammen, Auch hier ein Bild aus anderer Perspektive, diesmal von dem Tropfen in der Vogelfeder. Viel Freude beim Betrachten Alfred
Mehr hier
Den Regentropfen gefangen...
Hallo zusammen, die Ranke hat den Tropfen gefangen. Im Hintergrund kann man unter anderem die Blumen erahnen, die im Tropfen zu erkennen sind. Viel Freude beim Betrachten Alfred
Mehr hier
Regentropfen
Totholz mit Glänzendem Lackporling und Regentropfen. Einige Baumpilze haben wirklich schöne Farben und Formen. Bin mal gespannt, wie Euch diese Aufnahme gefällt! Viele Grüße, Lothar
Mehr hier
Es regnet
Mal wieder....auch die nächsten Tage ..... Da brauche ich etwas Farbe.
Mehr hier
Manchmal kann man auch reingucken...
Hallo zusammen, hier mal ein Tropfen, der Einblick ins Innere zulässt. Viel Freude beim Betrachten Alfred
Mehr hier
Tröpfchen ...
... die einen verbreiten Freude und sind wunderschön anzuschauen ... die anderen sind unsichtbar und verbreiten Unheil in der Welt ... Bleibt alle gesund und munter, liebe Grüße Edith
Mehr hier
Tropfenvorhang ...,
... der Nebel bildete unzählige Tröpfchen auf Gräsern und Pflanzen! Ein Fund auf der Festplatte, denn das graue Einerlei da draußen verleitet nicht dazu, mit der Kamera auf Motivsuche zu gehen, da kramert man lieber ein wenig im Archiv herum.
Mehr hier
Löffelentenfeuerwerk
Mit diesem kleinen Funkenregen einen herzlichen Dank an Euch "Forumsmenschen" da draußen für die täglichen tollen Lichtblicke!! Bleibt alle gesund und munter! (munter = klettert weiter zu Unzeiten aus den Betten, verrenkt die Hälse auf der Suche nach der besten Perspektive, geht die Extrameile, schraubt an Filtern, Blitzen und Tarnverstecken und schon jetzt freu ich mich besonders auch darauf, neben einigen von Euch mal wieder im Matsch zu liegen! )
Mehr hier
50 Einträge von 652. Seite 1 von 14.

Verwandte Schlüsselwörter