Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 83. Seite 1 von 2.
Diese Mauereidechsenmännchen konnte ich im Frühjahr in einer Schlackenwand auf einer Industriebrache fotografieren. Es war ein sehr interessantes Schauspiel, wie die Echsen da so umher flitzten. Glück Auf, Guido #nofeenocontent
Mehr hier
Nachdem das spannende Morgenlicht eigentlich schon durch war und sich nur noch ganz wenige Dunstfelder in der Luft gehalten haben, entschloss ich mich zur Aufnahme eines Panoramas. Es besteht aus mehreren HF-Fotos, alle mit einem vorgesetzten Grauverlauffilter gemacht. Hoffe es gefällt ein wenig. Glück Auf, Guido
Mehr hier
Heute morgen waren gute Bedingungen zur Fotografie in der Heide. Nach der langen Hitzephase gab es gestern zunächst etwas Regen und die Nachttemperaturen fielen zumindest soweit runter, das sich Bodennebel bilden konnte. Aufgrund der schwierigen Lichtverhältnisse habe ich hier die HDR-Möglichkeit gewählt und 7 Aufnbahmen in LR verrechnet. Glück Auf, Guido
Mehr hier
Im Aachener Bereich gibt es einige Habitate, wo sich das Galmeiveilchen sehr wohl fühlt. Hier, zur morgendlichen Stunde abgelichtet, habe ich mich sehr über die Lichtspots im HG gefreut. Glück Auf, Guido #nofeenocontent
Mehr hier
Hallo liebes Forum, die Industriebrachen bei uns im Ruhrgebiet sind schön längst Ersatzlebensräume geworden. Hier tummelten sich mehrere Mauereidechsen (Podarcis muralis) an einer Abbruchkante eines Schlackeberges. Schlacke entsteht bei der Roheisen- und Stahlherstellung als Abfallprodukt und wird zu den o.g. Schlackebergen aufgekippt. Nicht zu verwechseln mit den Halden des Steinkohlenbergbau im Ruhrgebiet. Dies sind Bergehalden, werden aber auch von Einheimischen oft fälschlicherweise als Schl
Mehr hier
Diese Aufnahme hatte ich lange im Kopf und ich war einfach mega erfreut als die Kamera ausgelöst hat und ich die Aufnahme auf dem Display sah... Dieses Tier, dieses Licht, ich ALLEIN am frühen Morgen... ein Traum
Das Wetter war stehts auf meiner Seite und auch die Anzahl der Fotografen. Bei dieser Aufnahme war ich mit meiner Frau allein bei den Gämsen und dass war einfach toll... Sie waren so entspannt... das schwierigste ist wohl ein Bild zu bekommen wenn sie mal nicht den Kopf unten haben ;)
Ich wurde darauf hingewiesen das meine erste Bearbeitung ein kleinen Rotstich hatte, jetzt habe ich die Farbe ganz Original gelassen. Vielen Dank für die Info
Eines Abends beim Anstiz habe ich 45 min gewartet bis sie endlich in meine Richtung kam. Dank der lautlosen EOS R kam sie so nah das ich Probleme hatte eine Bildaufbau zu machen... Doch der Moment war super
Dieser Bock zog mit einigen Ricken auf der Anhöhe umher. Das Wetter hat perfekt mitgespielt.
Lange musste ich warten das sich wieder mal ein Fuchs vor der Kamera gezeigt hat. Dieser war sehr entspannt, ich musste etwas Mäuseln damit er stehen bleibt, da die R doch sehr sehr leise ist und die Tiere teils vorbei rennen an einen.
Verkaufe Canon EOS 5D Mark III + Orig. Batteriegriff + 4 Akkus + 128 GB SanDisk
Mehr hier
Biete hier eine gebrauchte EOS 1D MK IV in einem sehr guten Zustand an...
Mehr hier
Ich habe für die Vögel eine Wasserstelle gebaut, damit sie die extremen Sommer besser überstehen. Im Winter nutze ich sie für die Winterfütterung und sie wird bestens angenommen.
Hier hatte ich das Glück das ich eine super Stelle gefunden habe wo man toll Rehe und Fuchs fotografieren kann.
Es war 01:40 Uhr und es war doch recht kalt, doch die Faszination war zu stark und wir haben bis 3 Uhr weiter gemacht... welch ein Erlebnis... Lange haben wir nach den Lichtern gesucht und nach 4 Tagen endlich gefunden...
Dieser Rehbock hatte sich nur kurz gezeigt, doch dass hat für ein Foto gereicht
Ich hatte schon ein Bild des Bockes gezeigt, dieses ist ein weiteres von eine Morgen im Raps den ich so schnell nicht vergessen werde. Selbst das Klicken der 1er hat diesen Bock immer näher kommen lassen. Ich konnte sogar den 1,4 Konverter abschrauben damit ich weiter fotografieren konnte nach dieser Aufnahme. Ein toller Kerl.
Diese (mir leider nicht bekannt) Blume konnte ich am Sonntag bei uns finden. Leider war beim ersten auffinden das Licht nicht so toll, daher bin ich nochmal zu spätere Stunde dorthin gegangen.
Hallo, ich bin seit einigen Wochen an einen Stück "Ausgleichspflanzung" am Ansitzen. Da es einer der Punkte bei uns ist, wo sie die Sonnenblumen und anderen Pflanzen die extra für Reh, Hase und die Vögelchen angepflanzt wurden noch stehen, finden sich immer wieder einige dieser Arten vor Ort ein. Es gibt wie immer auch Tage wo nichts passiert oder auch nichts passt, daher habe ich mich an solch einen Tag auf andere Bildausschnitte konzentriert. Es war ein toller Sonnenuntergang und es
Mehr hier
Gestern war ich eigentlich auf Schwarzstorchansitz - doch vergebens. Dafür trieben es die Eisvögel recht bunt uns so widme ich mich jenen. Blöd nur, dass diese im "Dunklen" eben nicht mit ISO 500 zu bekommen sind (sofern sie nicht gerade teilnahmslos herumsitzen. Andere, erfahrene Fotografen hier im Forum experimentieren mit anderen Marken - ich selbst beherrsche meine Stammkamera noch nicht mal vollständig. Was die mit ISO 5000 kann, dass wusste ich auch nicht. Ausprobiert und muss sa
Mehr hier
Die Ersten sind immer die Winterlinge.. Ich freue mich immer sehr auf diese Zeit, doch leider gibt es sie bei mir nur an einer mir bekannten Stelle, daher ist es immer schwer einen neuen Aufbau zu finden...
Ich hatte endlich die Möglichkeit mal im Winter nach Helgoland zu fahren und dass war natürlich richtig gut. Das Wetter hat gepasst und die Robben haben super mit gemacht.
Bei einer Tour im Raps kam ich nah an das Braunkehlchen heran...
Er ist bei vielen nicht gern gesehen, doch ich liebe diese kleinen einfach. Für mich ist es immer wieder besonders wenn ich einen vor der Kamera habe. Ich hoffe auch 2018 meine Chance für ein paar Bilder bekomme
Ich habe mich riesig gefreut als ich die Raupe des Schwalbenschwanz bei uns gefunden habe. Oft habe ich sie als Motiv von anderen Fotografen bewundert... da war die Freude natürlich groß als ich sie selbst live sehen durfte
- so könnte man meinen. Allerdings befindet sich nur wenige Meter weiter die umherwuselnde Verwandschaft. Dieser Alpenschtandläufer aber wollte mal verschnaufen und die ein oder andere Feder loswerden. Damals hatte ich noch das EF 5,6/400L. Ich muss sagen, das war für die Strandläufer viel besser als das 4/500er. Man kommt damit etwas tiefer, es ist viel unauffälliger zu bewegen und dauf den IS kann man bei kurzen Verschlusszeiten ohnehin verzichten. Nun, vorbei - das Teil ist leider verkauft .
Mehr hier
Biete eine Canon EOS 5D Mark III in einem guten gebrauchten Zustand aus einem gepflegten Nichtraucherhaushalt an. Die Kamera ist im Erstbesitz und stammt aus dem deutschen Fotofachhandel. Displays sind mit einem Schutzglas vom ersten Tag an geschützt. Zum Lieferumfang gehört neben der Originalverpackung ein neuer Kameragurt, der Akku, das Ladegerät, sämtliche Kabel, die Anleitung, Arca-Swiss Kameraplatte speziell für die 5D, die Software und natürlich der orginal Kaufbeleg. Die Kamera wurde zule
Mehr hier
Sonntag morgen am See bei besten Licht, macht es doch am meisten Spaß. Wenn dann noch die Vögel, hier ein Zwergtaucher, gut mit arbeiten, hat sich das Aufstehen gelohnt...
schon länger hatte ich diese Idee, Schneeglöckchen in urbanem Licht zu fotografieren. Nach einiger Suche fand ich eine gute Stelle. Die Pflanzen sollten unbedingt in der Natur stehen und nicht in einen Garten
Bei den Wasseramseln geht es montan richtig rund. Zur Zeit sind sie am Nestbau und nicht mehr lang dann beginnt die Fütterung... ich freu mich schon ;)
Da jetzt von sehr vielen Fotografen Bilder von den Frühblühern kommen werden, zeige ich mal vor den meisten anderen die ersten Winterlinge die ich bei uns 2017 finden konnte. Es ist garnicht so einfach neue Kompositionen zu finden wenn man schon soooo oft an dieser Stelle war, aber irgendwie geht es dann doch ;)
Seit langem bin ich an dieser Stelle um Wasseramseln zu fotografieren. Es sind und bleiben die schönsten Vögel für mich. Ich finde es beeindruckend wie sich diese Amsel großen Vögel gegen die Wucht und die Kraft des Flusses stellen um an ihre Nahrung zu kommen. Es hat einige Stunden gedauert bis die Wasseramseln sich so gesetzt hatten das wir sie fotografieren konnten. Dies ist auch das erstmal das ich beide Elternvögel auf einem Bild habe. Darüber freue ich mich natürlich besonders
Ich war auf die Wasseramsel aus, doch als sie sich zeigte war es noch zu dunkel. Nach einiger Zeit des Wartens kam dann diese Rotkehlchen, und hat sich schön am Wasser gezeigt. Es war wenig Licht am Fluss, doch zum Glück hat es ruhig gehalten.
Dies ist ein weiteres Bild welches ich mit meinen Schwimmversteck machen konnte. Die Haubentaucher hatten keine Angst mehr und sind keine 10 m von mir weg einfach eingeschlafen und haben sich gestreckt... Es ist einfach toll wenn man sich eine ganze Zeit mit den selben Tieren beschäftigen kann und sie sich an das Versteck gewöhnen
Mehr hier
Zum Verkauf steht meine Canon 1D Mark IV. Die Kamera hat etwas über ausgelesene 155.000 Auslösungen (also weit entfernt von der von Canon angegebenen Lebenszeit) und befindet sich in gut erhaltenem Zustand.

Ich dachte an einen Verkaufspreis von 1385 Euro, VHB.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Fragen jederzeit gerne! Kontakt: rw@rwagner.de

Freundliche Grüße,
Robert Wagner
Mehr hier
...seit ein paar tagen habe die 7d mk ii und bin echt sehr zufrieden. ich mache jetzt sozusagen die eingewöhnung ;) . hier eines meiner ersten ergebnisse...
Ich Verkaufe eine EOS 7d, ein ef-s 11-22 und einen Metz 50 AF-1
Mehr hier
Canon EOS 1D MkIV in prima Zustand in gute Hände abzugeben!
Lieferumfang:

Inkl. allem Zubehör, u.a. Ladegerät, Akku, Anleitungen, Kabel, Gurt etc. in OVP.

Zustand:

Normale Abnutzungsspuren, wie Sie bei Gebrauch entstehen (siehe auch Bilder), ca. 78.000 Auslösungen, vom Kauf an war immer eine Schutzfolie auf allen Displays. Mechanik und Elektronik einwandfrei.

Preis:
1590 Euro

Kleingedrucktes:
Fragen gerne!
Privatverkauf.
Rücknahme oder Gewährleistung ausgeschlossen, ich versichere aber, den Artikel nach bestem Wissen zu beschreiben.
Bevorzugt Abholung im Raum München/Erding oder versicherter Versand.

Viele Grüße
Andreas
Mehr hier
Hey, ich möchte auf diesem weg meine EOS 7D verkaufen. Sie ist in super zustand und wurde immer Top gepflegt. Da ich vor längerem auf Vollformat umgestiegen bin benötige ich meine 7D nicht mehr. Das sie im schrank liegt ist einfach zu schade. Nichtraucher - und Tier freier Haushalt, bin Erstbesitzer!!! Display ohne Kratzer, wurde vom ersten Tag mit Schutzglas bestückt! Die Kamera hat 18.888 Auslösungen. --------------------------------------------------------------------------------------- Liefe
Mehr hier
Verkaufe EOS 70D, 2800 Auslösungen gekauft am 27.10.2014 mit Batteriegriff von Meke Tamron SP 17-50mm F/2.8 XR Di II VC (9.3.2015) Canon-EF-S 2,8/24mm STM (9.12.2014) Komplettpaket incl. Versand VB 1100€
Mehr hier
Hallo, hier biete ich eine komplett neue eos 100d mit kitobjektiv an. Habe sie diese woche bei einem wettbewerb gewonnen. Da ich schon 2 bodys habe benötige ich sie nicht. Das sie nur bei mir rum liegt wäre echt zu schade. vllt braucht einer ne kleine kamera oder was für seine kinder ;). Lieferumfang Eos 100d Kitobjektiv 18-55 efs stm Komplettes zubehör ( wie gesagt, nagel neu) Sie wurde lediglich ausgepackt um funktion zu testen. Hat jetzt ca. 15 auslösungen. VOLLE GARANTIE Preis: da komplett n
Mehr hier
hier ein weiteres bild des flussregenpfeifers aus der kiesgrube. ich habe das bild nicht geschnitten weil ich den "kleinen kerl" in seiner umgebung zeigen wollte. hier kann man die gute tarnung erkennen.
Mehr hier
...konnte ich einige tage am raps beobachten. es ist gar nicht so einfach auf fotoabstand zu kommen...
...war ich (ca 5:45 Uhr) am teich und wollte rohrsänger fotografieren, aber waren leider immer zu weit weg. da wurde ich aber zum glück doch noch von diesen schönen zaunköng begrüßt. hab mich sehr darüber gefreut. hoffe euch gefällt er auch wenn es kein rohrsänger geworden ist
Mehr hier
wird sich die ente gedacht haben als sie nach unten geschaut hat auf die Erpel. der synchronflug ist noch nicht perfeckt
ich war auf fototour am teich unterwegs, doch das wetter war nicht so wie ich das gerne gehabt hätte. es hat geregnet und wind kam auch noch dazu. da dachte ich ich fahr noch mit dem auto das Fotorevier ab und was habe ich da in einer alten weide auf den augenwinkeln gesehen, einen waldkauz der sich vor dem regen schützte. ich konnte über eine halbe stunde fotos machen und ihn beobachten. hätte noch länger gekonnt aber ich wollte ihn nicht aufscheuchen und ins schlechte wetter fliegen lassen.
Mehr hier
vieles ist vergänglich, auch die Schönheit der einzelnen pflanzen. wie bei dieser Schlüsselblume die ich im Wald fotografieren konnte... leider ist die zeit dieser schönen blumen schon wieder fast vorbei...
entlich lässt sich die wasseramsel wieder mal blicken. hat genau im richtigen moment zu mir geschaut. über feedback würde ich mich freuen
Mehr hier
5.289 Auslösungen in 3 Jahren. Ich verkaufe diese Kamera mit Batteriegriff, Gittermattscheibe und LCD-Schutzscheibe weil ich einen Vollformat nicht benötige und die Kamera permanent im Koffer gelegen hat. Sie ist 100%ig in Ordnung, sieht aus wie neu und ist vor 4 Wochen vom CPS überprüft worden und seit dem auch nicht gebraucht. Zur Lieferung gehört alles, was sonst auch beim Kauf dabei gewesen wäre. Gerne kann die Kamera bei mir besichtigt werden. Meine Preisvorstellung: 1400,00 € Ich werde die
Mehr hier
50 Einträge von 83. Seite 1 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter