Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebes Forum Nachdem sich mein kleiner Bruder meine 20D nebst Standardobjektiv geschnappt hat, weil ihn jetzt auch das Fotofieber gepackt hat, habe ich ein paar Objektive abzugeben . Alle 3 Objektive sind ohne jegliche Schäden, Optik, Elektronik und Kosmetik einwandfrei, der mitgelieferte Hoya-Filter war von Anbeginn auf der Linse, mit einem Wort sind die Objektive als neuwertig zu bezeichnen. Beim 10-22 und beim 60er Makro sind die aufpreispflichtigen Sonnenblenden mit dabei. Canon EF-S 10-22mm
Mehr hier
im wienerwald
Nichts arrangiert oder manipuliert. Beim Ablichten einer Gruppe weißer Pilze entdeckte ich diese Wanze, welche ich zuerst für ein bildzerstörendes "Etwas" hielt und entfernen wollte. Im letzte Moment, bevor mein Finger es wegschnippsen konnte, erkannte ich das Insekt. Die Gruppe Pilze wurde uninteressant. Mein Hauptaugenmerk galt nun diesem einen, fast weißen Pilz mit seinem Besucher. Techn.-Daten EOS 20D, Sigma 3,5/180mm Makro, Kabelauslöser, Spiegelvorauslösung, Stativ
Mehr hier