Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Falsche Richtung
er konzentrierte sich wohl auf das bellen von Hunden in diese Richtung und ich war zu Dicht um noch eine Bewegung zu wagen.
Rehbock in der Dämmerung
dieser junge Bock im Bast kreuzte den Rückweg da es gut bergauf geht kommt diese Perspektive zustande als wenn man auf dem Weg liegen würde.
Tarnung ist alles
er hat mich wohl schon viel früher gesehen nur durch eine Kopfbewegung in die andere Richtung hatte er sich verraten.Ein paar Bilder konnte ich machen dann verschwand er ins Dickicht.
Blickkontakt
für ein paar Augenblicke ......
Winterbock Blickkontakt
Serie mit 11 Bildern
Geplänkel
das Rehwild ist das Tier des Jahres 2019. Hier zwei junge Böcke die sich nicht ganz grün sind typisch für das Verhalten mittelalter Böcke dass sie sich mit jedem Artgenossen duellieren wollen das dauerte so 10 Minuten an.
Blickkontakt
auf dem schmalen Pfad zum Fotoansitz kam er aus der Dickung. Er verhoffte kurz und ich konnte ein paar Bilder machen bevor er rasch wieder in Ihr verschwand.

Verwandte Schlüsselwörter