Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hier noch ein Portrait des schon gezeigten Leos. Diesmal aber mit 700mm. Aufgenommen im Tarangire NP auf der Morgenpirsch... die zwei Leopardenbrüder saßen direkt neben der Strasse und wir durften sie für ca. 2 h beobachten - das war sogar für unseren Guide ein besonderes Erlebnis! Thomas
Mehr hier
Aufganommen im Tarangire Nationalpark
...gesehen und abgelichtet im Tarangire NP. Leider ließ das Licht an dem Tag etwas zu wünschen übrig... Vielleicht gefällts trotzdem. Viele Grüße Daniel
Mehr hier
Diese Elfantenkuh konnte ich bei unserer ersten Pirschfahrt im Tarangire NP in Tanzania bewundern. Der Sound, wenn sie mit ihrem Jungtier kommuniziert hat war einfach beeindruckend und man bekam direkt Gänsehaut. Ich hoffe, die Entwicklung mittels LR2 ist mir dieses Mal besser gelungen, als bei den bisher gezeigten Fotos. Gruß Stefan
Mehr hier
Zwergspint oder Little Bee-Eater (Merops pusillus) im Tarangire Nationalpark, Tanzania, Sept. 07.... und für alle die das Original sehen wollen... ;)... http://www.mawenzi-reisen.de
Mehr hier
...ganz selbstsicher und gar nicht schüchtern... Grant- oder Böhmzebra (Equus quagga boehmi) im Tarangire-Nationalpark, Tanzania im September 2007 http://www.mawenzi-reisen.de
Mehr hier
Liebe Foto- und Naturfreunde...! Nach langem überlegen und abwägen haben wir beschlossen uns unseren Traum zu erfüllen und uns als Reiseveranstalter selbstständig zu machen. Zurzeit bieten wir Reisen im Osten Afrikas (Tansania) an, und da wir begeisterte Tierfotografen sind; was lag näher als auch Fotosafaris anzubieten. Zu folgenden Zielen bieten wir Safaris an: Serengeti-Ebene Ngorongoro-Krater Ngorongoro Highland Lake Manyara Arusha NP Tarangire NP Weitere Reiseziele auf Anfrage. Wer Interess
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter