Regenbogen in San Teodoro (Sardinien)
© Werner Buschfeld
Regenbogen in San Teodoro (Sardinien)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/143/718272/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/143/718272/image.jpg
Den ganzen Tag war es regnerisch gewesen, dann am Abend rissen urplötzlich die Wolken auf, und ein gleißender Lichtspot traf das Meer. Es war der großartigste Regenbogen, den ich jemals sah! Und in der Hektik kam ich nicht auf die Idee, Teilaufnahmen zum Stitchen anzufertigen, so gibt es halt nur Ausschnitte. Vorher waren mir auch noch nie die zum Horizont zusammenlaufenden "Strahlen" innerhalb des Bogens aufgefallen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-06-19
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 301.7 kB, 632 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D
Tamron SP AF 2,8 / 17-50mm
Ansichten: 4 durch Benutzer, 170 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.