Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
leichter Trab ...
nicht im "Schweinsgalopp" sondern ganz langsam trabend kam diese Sau morgens pünktlich um 6.00 Uhr aus dem Schilf und wechselte durch das seichte Wasser zur anderen Insel.
Mehr hier
Platsch ....
dieses ist das letzte Bild aus der Wildschweinserie.
Freischwimmer ...
an dieser Stelle ist der See etwas tiefer, so dass für die Sau schwimmen angesagt ist. Das Wildschweine gute Schwimmer sind, konnte ich bereits mehrere Male beobachten wenn sie ca. 150 m durch tiefes Wasser zu eine Insel geschwommen sind. Und das tun sie auch noch freiwillig, ohne Störung durch Menschen.
Wasserläufer ...
nachdem mein gestern eingestelltes Bild doch auf ziemlichen Zuspruch gestoßen ist, stelle ich ein weiteres Bild aus der Serie ein. Hier ist ein wenig mehr Dynamik im Spiel. Leider kommt das Sonnenlicht aber von hinten, so dass der Kopf im Schatten liegt. Ich hoffe, dass Bild gefällt trotzdem.
Wasserläufer ... nasse Füße...
Serie mit 4 Bildern
Badende Sau
nasse Füße...
bekam heute Morgen dieses Wildschwein. Beim Warten auf Wasservögel tauchte ganz plätzlich diese Sau im Schilf auf, lief ins Wasser und durchschwamm einen kleinen Graben um dann im Flachwasser ein Stückchen im See zu einer Insel zu laufen. Nachdem ich dieses Bild schoss, muss sie es sich wohl anders überlegt haben und drehte um und verschwand dann wieder im Schilf.

Verwandte Schlüsselwörter