zeigt, dass die sonst so sanften Geschöpfe plötzlich so gar nicht zimperlich sind. Da fliegen schon mal die Fetzen. Leider konnte ich das urige Kampfgetöse nicht auch noch in Pixel bannen. Doch mir war`s ein Vergnügen, diesem seltenen Schauspiel beizuwohnen.
Viele Grüße
Wera
Heute sind die ersten Tulpen bei uns aus dem Boden geschossen. Ich habe gleich mal einige Fotos gemacht. Hier habe ich versucht, eine Aufnahme zu machen, die auf Linien und Farben begrenzt ist. Außerdem habe ich hier versucht den Wassertropfen als schöne Abwechslung mit ein zu beziehen.
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.