Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Und nach der Pflicht die Kür...
© Andreas Wronna
Und nach der Pflicht die Kür...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/144/720877/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/144/720877/image.jpg
... so denke ich oft, wenn ich die Aufnahmen "im Kasten" habe, die den allgemeinen Sehgewohnheiten entsprechen. Oft verwerfe ich diese Aufnahmen, doch manchmal gefallen sie mir so gut dass ich sie behalte. Ganz selten finde ich sie so gut, dass ich sie euch zeigen mag. Ich hoffe der eine oder andere teilt meine Meinung...

Viele Grüße: Andreas

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-05-28
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 561.3 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera: Canon 7D / Objektiv: Canon 180mm/3,5
Stativ: Gitzo G2220 mit extrem verkürzter Mittelsäule
Kugelkopf: Novoflex Classic Ball / Makroschlitten: Newport M-423
Belichtungszeit 1/60 Sek. / Blende f4,0 / ISO 100
Originalsitzwarte / ohne Fixierung / ohne Diffusor
EBV: Etwas geschärft, ca. 90% vom Vollformat
Einige Halme vor und hinter der Libelle entfernt.
Ansichten: 5 durch Benutzer, 79 durch Gäste, 416 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→