Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Endlich
© Thomas Hinsche
Endlich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/144/720913/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/144/720913/image.jpg
.... kann ich wieder Eisvögel fotografieren.
Ich habe die eisvogelfreie Zeit bewusst in Kauf genommen, der Bestandsrückgang nach den letzten schweren Wintern war einfach zu groß. Ein einziges Paar (sonst 4-5 Paare) haben sich im Frühjahr eingefunden und mit der Brut begonnen. Da habe ich mir und den Vögeln totale Ruhe verordnet.
Nun ist die erste Brut erfolgreich ausgeflogen und geht schon eigene Wege. Und nun kreuzen sie sich wieder, die Wege der Eisvögel und meine Wege ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-06-24
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 227.1 kB, 634 x 950 Pixel.
Technik:
Canon/ 500mm/ ISO 1000/ 1/1600sec/ f8.0/ +1 mBLK
Ansichten: 22 durch Benutzer, 277 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Biosphärenreservat Flußlandschaft Mittelelbe:
←→
Serie
Eisvogel:
←→