Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fressen und gefressen werden
© Kathrin Hack
Fressen und gefressen werden
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/144/721086/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/144/721086/image.jpg
Hallo Naturfotografen,
diese Sichelwespe mit Beute entdeckte ich heute in meinem Garten. Leider waren die Fotobedingungen auf Grund von Wind nicht gerade optimal. Um mir das Motiv jedoch nicht entgehen zu lassen entschied ich mich für eine kürzere Verschlußzeit und nahme eine größere Blende in kauf. Wichtig war mit vor allem, dass der Kopf des Insektes mit Beute in einer Schärfenebene lagen. Ich hoffe das Foto gefällt Euch.
Liebe Grüße
Kathrin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-06-25
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 126.4 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D
100 mm
f2.8; 1/250 sek.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 37 durch Gäste, 241 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose:
←→