Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schlingnatter
© Stephan Amm
Schlingnatter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/144/721331/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/144/721331/image.jpg
Hallo,

nach längerer Zeit mal wieder was von mir, war beruflich leider sehr eingespannt und es gab auch photographisch ein paar Änderungen, das digitale 39Mpix Rückteil ist verkauft und ich bin sehr zufriedener Besitzer einer D800E, die hier unter Bedingungen einsetzbar war (ISO, Handlichkeit, Geschwindigkeit), die mit der Hasselblad zu keinem brauchbaren Photo geführt hätten.

LG
Stevie

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 670.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800E, 200mm (entsprechend 200mm Kleinbild)
1/2 Sek., f/11.0, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 25 durch Benutzer, 219 durch Gäste, 618 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.