Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 217. Seite 5 von 5.
Offenblende
Habe hier mal versucht, 2 Gänseblümchen, die hintereinander standen durch entsprechende Kamerapositionierung quasi mittels Offenblende übereinander zu projizieren.
Ich werd rot!
Bei soviel Beachtung wurde das Blümchen ganz rot!
Gänseblümchen Blättchen
Hier habe ich mal versucht, mich von den stricktem scharfstellen auf den Stempel bzw. das Mittige der Blüte, zu trennen...
~Seine Zeit wird kommen~ ~Unbeachtetete Schönheit~
Serie mit 6 Bildern
Das kleine Wiesenblümchen, das so oft gesehen, aber so wenig Beobachtung geschenkt wird! Ich hoffe das ein bisschen durch meine Bilder ändern zu können. Bin noch nicht gut in sowas, aber ich hoffe auch neue Sichtweisen auf das Bellis perennis geben zu können. Nicht umsonst nannte es Carl von Liné so, denn Bellis heißt schön oder hübsch und perennis bedeutet ganzjährig. Und das waren sie dieses Jahr wirklich ganz sicher!
Mehr hier
~Gänseblümchen~
Inspiriert von den vielen schönen Frühlingsblüherbildern habe ich mich gestern an einem Gänseblümchen aus unserem Garten probiert. Ich bin sehr auf Eure Meinung gespannt.
~Seine Zeit wird kommen~
Kurz vorm Durchbruch! So fühl ich mich zwar nicht, aber beim Fotografieren dachte ich oft, wann merkt man wohl, dass man kurz vorm großen Durchbruch ist, um gute Fotos zu machen? Ich fand die Metapher mit dem Gänseblümchen schön, deswegen stell ich es rein! Mal sehen, wann es "groß rauskommt"
Mehr hier
~Unbeachtetete Schönheit~
In Zeiten eines blügenden Krokusses, eines schönen Winterlings und Märzenbechers übersieht man meist die Gänseblümchen, die diesen Winter meistens sogar überlebt haben und durchgehend zu sehen waren. Das hier ist das erste Gänseblümchen Bild im Jahr 2008! Ich hoffe es gefällt, wenn nicht, tut es mir leid, zumindest fürs Blümchen, denn es ist wirklich schön!
Mehr hier
Gaensebluemchen im Wind
Inspiriert durch ein paar Blumenfotos hier und angesichts des unfotogenen Wetters habe ich auch noch was blumiges gefunden. Mir ist klar, dass der Schärfebereich relativ klein ist und der Schärfepunkt da hinten bisschen gewöhnungsbedürftig.
Fast schon Herbst
Die Nächte werden kälter und die ersten Blätter fallen schon. Ich hoffe, der Herbst wird besser als der Sommer.
2. Anlauf
Für alle ""Nörgler"" nochmal eine überarbeitete Version der Gänseblümchen. Die halbe Blüte sowie einen Halm habe ich weggestempelt. Ich hoffe es gefällt besser. Gruß Michael
Mehr hier
Mal wieder ...
... ein paar Gänseblümchen.
Gänseblümchen ND
Nur ein Gänseblümchen, mal etwas anders.
Fliege an Gänseblümchen
Aufnahmedaten: 180mm Macroobjektiv bei Blende 16, 1/250 Sek.
Mehr hier
Gänseblümchen ND
Heute in der Mittagspause schnell aufgenommen, weil endlich mal wieder die Sonne rauskam Canon Pro 1,1/100, f5,6, Freihand, Iso 50, Nahlinse
Mehr hier
Gänseblümchen ND
EOS10D, Sigma 3,5/180, EX550
50 Einträge von 217. Seite 5 von 5.

Verwandte Schlüsselwörter