Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gelbling 2. Version
Hab dieses Bild ja schon mal eingestellt, hier jetzt auf anraten mit einem neuen Schnitt. links ein wenig mehr Platz. Bin gespannt wie es gefällt lg und schönes weekend Euch allen!!! gerald
Mehr hier
Graureiher posing
Aufgenommen im Wasserpark Floridsdorf in Wien. Hier ne kurze Info zum Wasserpark: Der Floridsdorfer Wasserpark besteht zu einem Drittel aus Wasser. Die großen Wasserflächen und kleinen spitzen Brücken prägen den Park, der 1929 fertig gestellt wurde. Der Wasserpark war eines der größten Projekte der Wiener Stadtgärten unter dem damaligen Direktor Fritz Kratochwjle. Er entstand aus einem Auwald am Ende der Alten Donau, die hier ein sumpfiges Gelände bildete. Die Sanierung der Fläche wurde notwendi
Mehr hier
Hallo alle miteinander. bin noch neu hier in diesem forum und noch Anfänger. Würde mich freuen über Treffen mit anderen Naturfotografen aus Wien, die mir Tipps bezüglich guten Plätzen geben können und zum steigern meines Könnens. Würde mich auch freuen mal gemeinsame Fototouren zu machen, gemeinsam Motive zu suchen und tips bez. Perspektiven, Lichtsituationen und aufnahmemitteln zu bekommen. Freue mich schon von Fotofreunden aus wien zu hören. liebe Grüße Gerald
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter