Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich biete das oben genannte Objektiv mit OVP, Geli, Köcher und Stativschelle an. Äußerlich sind einige Gebrauchsspuren zu sehen. Technisch funktioniert die Linse einwandfrei. 400€ hätte ich gerne für die Linse (vb) Da ich privat verkaufe schließe ich jegliche Gewährleistungen aus. Bei Interesse schickt mir doch bitte eine Mail an: a.ahrenhold(ät)online.de Viele Grüße, Alex
Mehr hier
Dungfliege ND
Dungfliege Scatophaga stercoraria http://www.natur-makro.de Vorkommen: Vor allem in der Nähe von Rinderweiden, doch auch an anderen Orten. Wissenswertes: Grösse: 5 - 10mm Auftreten: April - Oktober Die Dungfliege besucht regelmässig Blüten, ernährt sich aber auch von kleineren Insekten, die sie mit ihren spitzen Rüssel aussaugt. Die Paare treffen sich auf frischen, oft noch warmen Kuhfladen. Hier legt das Weibchen seine etwa 1 mm langen Eier auf die Oberfläche ab. Die ca. 10 mm langen Larven ent
Mehr hier