Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abgetaucht
Dies ist das letzte Bild der badenden Stelze. Gruß Volker
Mehr hier
Abgetaucht
Naja, beim Baden eben ....
Abgetaucht
Ein weiteres Bild der Gebirgsstelze beim Baden. Gruß Volker
Mehr hier
Abgetaucht Zitronenstelze
Serie mit 6 Bildern
Hier sind ein paar Bilder, die ich in einer heimischen Kiesgrube nahe der Donau gemacht habe. Die meisten Bilder sind vom letzten Sommer, ein paar aber auch von diesem Jahr.
Mehr hier
Braunkehlchen im Raps
Da ich jetzt mehr als 2 Bilder pro Monat hochladen darf, möchte ich jetzt nochmal was aus dem Frühling zeigen. (EBV "mehr", da ich neat I. etwas zweckentfremdet benutzt habe) Gruß Volker
Mehr hier
Siberreiher
Ende Januar an einem See unweit der Donau bei Günzburg. Die sind bei uns zwahr sehr scheu, aber manchmal erwischt man sie doch... Gruß Volker
Mehr hier
3 Tiere und 1 Kirchturm
Vor ca. 2 Wochen kam das neue Objektiv und ich nahm mir den Freitag frei, da die Wetteraussichten hier an der Donau zwischen Ulm und Günzburg gut waren. Am Freitag und Samstag hat am Eisi und Wasseramsel/Specht gar nichts geklappt, aber wenigstens die Meisenbilder waren ok... Ebenso war am Sonntag 2h beim Eisi nix los, dafür tauchte für 3-4 Sekunden dort ein Seeadler hinter den Bäumen auf, den ich aber nicht erwischte... Dann Mittags ein paar km zum Faiminger Stausee gefahren in der Hoffnung wen
Mehr hier
Hermelin (?) an der Donau ND
Als ich Letztens mal wieder einer Bachstelze auf ihrem Ausruhstein in der Donau auflauern wollte, tauchte plötzlich und unerwartet dieser Bursche am hellichten Tag auf. Er scheint nichts gegen Wasser zu haben - den Spiegelschlag der 20D mag er überhaupt nicht. Gruß Volker
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter