Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Mario Meixner
Beigetreten 2012-06-28

Aktivität

Zwei
Hi Uwe, eine minimalistische tolle Aufnahme
Mehr hier
Zurück in die Eiszeit
Hi Heinz, Klasse gefällt mir richtig gut Gruss Mario
Mehr hier
Küstenfelsgewächsgebilde
Hi Angelika eine sehr geiles Bild *TOP*
Mehr hier
Das Taugl-Auge
Hi Holger Glückwunsch zum BDW sehr sehr geil
Über den Wolken
Hi Helmut eine super Aufnahme zeigst du uns hier, einfach genial diese Stimmung
Camargue
Hi Johanna, erstmal vielen Dank da hast du recht aber du glaubst gar nicht wie das Ursprungsbild aussieht. Ich hab schon sehr extrem an den Reglern gedreht und wenn man dann immer mit dem Original vergleicht wirkt es jetzt schon extrem. An diesem Abend war das Licht nicht so geeignet LG back
Mehr hier
Hauhechel
Hi Karsten, dein Bläuling gefällt mir sehr gut, evtl. hätte ich ihn nicht ganz so mittig platziert. Aber auch sehr schön mit dem geschwungenen Ansitz. VG Mario
Mehr hier
Steinkauz
Klasse erwischt Thomas VG Mario
Mehr hier
Camargue
in der Camargue habe ich zwar fast nur Flamingos fotografiert, aber an dieser Stelle musste ich doch mal das Weitwinkel auspacken. Ich kann mich noch sehr gut an diesem Moment erinnern da er von gefühlt tausend Stechmücken begleitet wurde
Mehr hier
Resident male lion
eine ganz starke Aufnahme VG Mario
Mehr hier
Der Herbst naht
sehr schön vor allem mit dem goldenen Wasser top VG Mario
Mehr hier
Junge Eisbären
Hi Marko, das ist ja der Hammer was du von Spitzbergen alles mitgebracht hast. VG Mario
Mehr hier
___welcome to my world___
Hi Lars, deine Krabben sind einfach nur genial VG Mario
Mehr hier
In der Glut der Abendsonne
Hi Robert, das Licht ist der Hammer. Einzig was mich etwas stört ist der Schärfepunkt da er auf dem Flügel und nicht auf den Auge/Kopf liegt so sieht es zumindest aus. VG Mario
Mehr hier
Am frühen Morgen (5)
Hi Reinhold, es wird ja immer besser ganz große Klasse VG Mario
Mehr hier
Wiesenzauber
Hi Ines was für eine schöne zarte Aufnahme ganz toll umgesetzt VG Mario
Mehr hier
Unter Flamingos
Diese Frühjahr war ich mit meiner Familie in Süd Frankreich für zwei Wochen. Wir waren ein paar Tage in der camargue und sind dann zur cote d'azur gefahren. Ehrlich gesagt war überall das Wetter sch.... das ich sie Übereden konnte nochmal zurück zur Camargue zu fahren. Ich war sehr beeindruckt von der Vogelwelt unglaublich was dort los ist, aber am meisten von den rosa Flamingos. Fotografisch gesehen war es einfach Top, auch wenn das Licht nur sehr selten mitgeteilt hat.
Mehr hier
~ Lichtdurchflutet ~
Hi Jan ganz starke Aufnahme, ich steh ja auf so Bilder total einfach Top VG Mario
Mehr hier
Letztes Jahr in...
WOW was für ein geniales Foto. Schon alleine der Tiger aber dann noch mit diesem genialen Licht VG Mario
Mehr hier
Am frühen Morgen (4)
Hi Reinhold, na da bin ich auch mal gespannt tolles Foto VG Mario
Mehr hier
Glut- Hitze
Hallo Thomas, was für eine tolle Aufnahme, von so einem schönen Vogel mit genialem Licht. Einfach Top VG Mario
Mehr hier
Wimpernfledermäuse beim Jagen im Kuhstall
Hi Marko, deine Fledermausaufnahmen finde ich immer wieder super. VG Mario
Mehr hier
Wenn die Sonne erwacht
Hi Ralph, dieses Licht ist ein Traum, klasse Aufnahme VG Mario
Mehr hier
Agalychnis callidryas
Hi Izabela, immer wieder schöne Bilder von diesem tollen Frosch zu sehen. Auch deine Aufnahme ist Top VG Mario
Mehr hier
Bienenfresser
Hi Christoph, da ist dir aber eine sehr schöne von den Bienenfressern gewonnen Top. VG Mario
Mehr hier
ein Klassiker
Hi Robert, dein Bild gefällt mir auf jedenfalls. Vor allem da du eigentlich was ganz anderes fotografieren wolltest. Echt Top VG Mario
Mehr hier
Wenn Beharrlichkeit zum Ziel führt ... ;-)
Hi Sabine, Glückwunsch das hat sich doch rentiert VG Mario
Mehr hier
Ein Spätsommerabend ...,
Hi Vera, sehr schön der HG ist eine Wucht und dann noch die zwei Bläulinge sehr fein VG Mario
Mehr hier
Am frühen Morgen (3)
Hi Reinhold, klasse was du immer erlebst und mitbringst LG Mario
Mehr hier
Nur Steine...
Hi Thomas Einfach Stark mit den Steinen im VG, und auch sonst gibt es bei diesem Bild nix zu kritisieren TOP VG Mario
Mehr hier
~ Boloria selene ~
Eine sehr schöne zarte Aufnahme von dem Perlmuttfalter VG Mario
Mehr hier
Lichtdurchflutet
einfach wunderschön mit diesem Licht ein Traum VG Mario
Mehr hier
Kegelbiene
Hi Franz, genial noch nie gesehen diese Biene und dann hast du sie noch so schön abgelichtet TOP VG Mario
Mehr hier
Hi Ralf, sehr schön hast du diesen Bläuling festgehalten. VG Mario
Mehr hier
Gämse im Morgenlicht
Hallo Reinhard, das Licht ist der Wahnsinn. Da werden Erinnerungen Wach VG Mario
Mehr hier
kalt/warm Kontrast
Top Aufnahme sehr interessant dieser Kontrast von Rot und Gelb links, und Grün und Blau rechts
Mehr hier
nach sehr langer Zeit...
...möchte ich euch auch mal wieder ein Bild zeigen, und mich etwas mehr hier in diesem tollen Forum einbringen. Die letzten zwei Jahre hatte ich zwar sehr viel fotografiert, hatte aber irgendwie keine Lust mehr auf die ganze Flut an Bildern im Internet... und auch die tollen Fotos wo durch die ganze extreme masse an Bildern untergeht, aber das ist ein anderen Thema und nicht auf diese Forum hier bezogen das ist nämlich wirklich klasse. Den Ameisen Wiesenknopf Bläuling habe ich durch Zufall beim
Mehr hier
Zwei Füchse und zwei Fotografen
Hallo Reinhold, was für ein tolles Bild und Erlebnis einfach Klasse. So herrlich die zwei kleinen LG Mario
Mehr hier
Besondere Momente
Wow was für ein tolles Bild und vor allem auch Erlebnis für dich. Schön das du uns daran teilhaben lässt. LG Mario
Mehr hier
Herr Buntspecht
Hi Reinhold top mit der Zunge echt geil. Gefällt mir sehr gut Viele Grüße Mario
Mehr hier
Rotmilan (Milvus milvus)
WOW war auch mein erster Gedanke als ich dein Bild sah Reinhold, ganz tolle Aufnahme. LG Mario
Mehr hier
Perpilz, Amanita rubescens
Hi Reinhold, gefällt mir sehr gut dein Pilz mit Beilage. Der HG ist auch ein Traum VG Mario
Mehr hier
Mankei
Hi Reinhold, mir gefällt deine Murmeltier Aufnahme sehr gut, sehr schön festgehalten in seiner Umgebung. Da kommt schon Vorfreude auf und ich hoffe ich bring auch so ein paar tolle Fotos wie du mit nach Hause VG Mario
Mehr hier
Hummel-Ragwurz
Hi Reinhold, ein schönes close zeigst du hier von der Hummel. mir gefällt es sehr gut. Viele Grüße Mario
Mehr hier
Zoomfahrt im blauen Wald
nach langer Zeit möchte ich euch auch mal wieder ein Foto zeigen. Ich glaube den Wald dürfte hier mittlerweile jeder kennen Ich war für 2 Tage dort einfach Traumhaft welche Möglichkeiten man dort als Fotograf hat.
Mehr hier
Wenn`s um die Maus geht
Hi Reinhold, ein ganz tolle Aufnahme. Glückwunsch VG Mario
Mehr hier
Eintracht
Hi Reinhold, ein tolles Bild und Erlebnis ich wünsche dir noch ganz viel spaß bei den kleinen Schurken VG Mario
Mehr hier
Wiesenschaumkraut
Hi Reinhold, das Wiesenschaumkraut hast du hier sehr schön fotografiert. Gute Arbeit VG Mario
Mehr hier
Kuhschelle
Hi Reinhold, ein wunderbares Bild der Küchenschellen zeigst du uns hier. VG Mario
Mehr hier