Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Libelle im Morgentau
© Thomas Muth
Libelle im Morgentau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/145/726104/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/145/726104/image.jpg
Bisher hatte ich mich überwiegend den größeren Tieren zugewandt und die Insektenwelt sehr vernachlässigt. Dies ist eines meiner ersten, diesjährigen Versuche, eine Libelle fotografisch einzufangen - ich weiß, es ist verbesserungswürdig :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 304.9 kB, 800 x 533 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 100mm1/50 Sek., f/11.0, ISO 200Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 62 durch Gäste, 318 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.