Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
die ersten sind schon da....
© Johanna Murgalla
die ersten sind schon da....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/145/726913/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/145/726913/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-07-08
JM ©
so viele Steinpilze habe ich schon lange nicht mehr gesehen, in den Eichenhängen am Rursee/Nordeifel sind so viele Steinpilze das man mit wenig Aufwand einige Kilos zusammen hat. Hoffe dass es kein Zeichen für Ende des Sommers ist.
Technik:
Nikon D300s, Sigma 120-300mm bei 300.0mm, f/2.8, 1/25, ISO 200, mit dem Silberreflektor von unten aufgehellt, Stativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 771.7 kB 1400 x 931 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 18 Zeigen
Ansichten: 2 durch Benutzer146 durch Gäste475 im alten Zähler
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.