Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Junger Neuntöter
© John Schoppe
Junger Neuntöter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/145/728097/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/145/728097/image.jpg
Durch Zufall bin ich heute auf ein Neuntöterpärchen gestoßen das in regelmäßigen Abständen eine Kiefernkrone auf einer Brachfläche anflog.Also schnell das Tarnzelt postiert und ab zum Ansitz.Schon nach kurzer Zeit konnte ich beide auf ihren Warten Ablichten,leider war das Licht noch sehr hart so das die Bilder nicht so toll geworden sind.Dafür kletterte nach zwei Stunden ein junger Neuntöter aus der Krone um sich zu Sonnen.Ich hoffe das morgen früh das Licht passt und ich vielleicht sogar die Eltern beim Füttern Fotografieren kann.Bilder folgen...;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 310.4 kB, 1192 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D90, 600mm (entsprechend 900mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/10.0, ISO 320
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 5 durch Benutzer, 93 durch Gäste, 232 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel: