Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nachtreiher
Mal was von mir, das Bild hatte ich noch im Archiv. Nachtreiher von einem schönen See in Griechenland.
Mehr hier
Nachtreiher
Ein Bild aus meinem Archiv aus dem Jahr 2018 Vielleicht gefällts?
Mehr hier
Nachtreiher im frühen Morgenlicht
Mal wieder was von mir. Das Licht war hier noch recht düster, und das Umfeld ist nicht besonders schön. Vielleicht gefällt es dennoch........ Gruß Michael
Mehr hier
Nachtreiher
Nachtreiher am Morgen, aufgenommen im letzten Juni. Eigentlich wollte ich einmal die gelben Seerosen fotografieren, da kam er wieder dazwischen Gruß Michael Edit > Seekanne natürlich, Danke Thomas!
Mehr hier
Etwas aufgeregt....
....über irgend etwas, wirkte dieser Nachtreiher auf einmal. Genau so schnell hatte er sich wieder beruhigt. Gruß Michael
Mehr hier
Ein Nachtreiher
Ein weiteres Bild vom letzten Juni von unserer Bootstour. Früh raus auf den See und nach Sonnenaufgang die angenehme Luft und Ruhe genießen, schöne Bilder machen, und danach ein schönes Frühstück. Das ist Urlaub wie ich ihn mag...... Gruß Michael Kurz nach 6.00 Uhr im Juni auf dem See:
Mehr hier
Nachtreiher am Morgen Nachtreiher am Morgen
Serie mit 15 Bildern
MS
Der Nachtreiher ist sehr stark am Griechischen Kerkini-See vertreten.
Nachtreiher am Morgen
Noch ein Bild vom letzten Jahr. Früh morgens auf meinem Lieblingssee. Gruß Michael
Mehr hier
Nachtreiher
Hier ein weiterer Nachtreiher, etwas freigestellter wie mein letzter. Freihand vom Boot Gruß Michael
Mehr hier
Alles im Blick
Ein Nachtreiher im morgendlichen Sonnenlicht. Eine Aufnahme vom Juni. Es war ein herrlicher Morgen.... Gruß Michael
Mehr hier
Nachtreiher
Der Nachtreiher sitzt hier auf einem Ast und der dazugehörige im Wasser stehende Baum befindet sich weiter links. Früh nach Sonnenaufgang Freihand vom Boot fotografiert. Gruß Michael
Mehr hier
Nachtreiher
Den einen Nachtreiher habe ich noch gefunden........ Schöne Osterfeiertage wünscht Michael
Mehr hier
Nachtreiher auf der Lauer
Ständig hatte er blitzschnell immer etwas aus dem Wasser gezogen. Vielleicht gefällt`s, auch wenn man mehr das Hinterteil sieht. Gruss Michael Allen einen guten Start ins neue Jahr!
Mehr hier
Leben am See
Krauskopfpelikane, Kormorane und ein Nachtreiher auf dem griechischen Kerkini-See. Von unserer morgendlichen Bootstour im Juni, an die ich gern zurückdenke. Habe mir erlaubt die gelben Fußmarken der Pelikane in der Sättigung etwas abzuschwächen. Vielleicht gefällts? Kritik, Verbesserungsvorschläge....nur zu Gruss Michael
Mehr hier
Nachtreiher am Morgen
Von unserer Bootstour nach Sonnenaufgang auf dem Kerkini-See. Es hatte sich gelohnt. Eines von vielen Bildern. Vielleicht gefällts? Gruss Michael
Mehr hier
Nachtreiher am Morgen
Ruhig musste ich mich verhalten, als sich unverhofft dieser Nachtreiher auf den Ast setzte. Per Freihand konnte ich dieses Bild machen. Ich hoffe es gefällt. Gruss Michael

Verwandte Schlüsselwörter