Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Unter 4 Augen
© Benutzer 553879
Unter 4 Augen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/145/729065/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/145/729065/image.jpg
Abends an einem kleinen Graben sprang der Frosch zunächst ins Wasser und tauchte ab. Nach ein paar Minuten erschien er wieder an der Oberfläche und beobachtete mich. Er tolerierte dabei, dass mein ausgestreckter Arm mit der Kamera ihm immer näher kam und erlaubte mir diese Aufnahme (und noch ein paar mehr). Danke schön. :-)
Grüße
Reinhard
PS bei der Bestimmung bin ich mir ganz sicher, ob es wirklich ein Wasserfrosch ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 475.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Panasonic G3, Leica 45mm (90mmKB), 1/200s, Iso400, F2,8
Ansichten: 1 durch Benutzer, 87 durch Gäste, 339 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.