Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Cote Sauvage de Quiberon
© Georg Trott
Cote Sauvage de Quiberon
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/145/729643/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/145/729643/image.jpg
Kurz vor der Abreise in den Urlaub zeige ich noch ein Bild aus der Bretagne. Diesmal ist es ein Küstenabschnitt aus dem Süden der Bretagne, nämlich von der Halbinsel Quiberon.

Die "Cote Sauvage de Quiberon" machte ihrem Namen alle Ehre während der Zeit, die ich dort verbracht habe. Ein mächtiger Orkan mit Windstärken bis 12 hat zu unglaublichen Licht- und Brandungsbedingungen geführt. Hier ein Bild nach dem Sturm.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 658.1 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D3 / AF-S 28-70 / F22 / ISO100 / Graufilter / Polfilter / Stativ / Kabelauslöser / SVA
Ansichten: 2 durch Benutzer, 134 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Bretagne Dezember 2012:
Serie
Cote Sauvage de Quiberon (Bretagne):
←→