Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
51,5 °
© Björn Lilie
51,5 °
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/146/730105/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/146/730105/image.jpg
Am vergangenen Wochenende ging die Sonne auf 51,5° auf. Damit hatte man auch an Stellen Licht, die fast das ganze Jahr morgens im Schatten liegen. Diese Felswände in den Affensteinen kann man wirklich nur jetzt fotografieren. Da ist es natürlich ein Volltreffer, wenn dann noch Licht und Nebel mitspielen. Heute früh um 4 Uhr war ich nochmal an der gleichen Stelle. Von Nebel war aber nichts zu sehen und das Licht war auch nicht so schön. Mal wieder umsonst auf den Berg gequält...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 453.0 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Nikkor 2,8/24-70 @ 24mm
20 s @ f 10 ISO 200
Stativ, Grauverlauf
Ansichten: 5 durch Benutzer, 114 durch Gäste, 445 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietSachsen
Rubrik
Landschaften:
←→