Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das ist zunächst mal meine Antwort auf Wolfgangs Höhlenbild. Aus.einer.l..ngst.vergangenen.Zeit Außerdem eine Gelegenheit mal ein Userbild von mir einzustellen. Ok, ich gebe zu, sehr viel erkennt man nicht von mir, aber es steht ja auch die Höhle im Vordergrund. Menschen werden auf Höhlenbildern ja gern mal zu bloßen Größenvergleichen degradiert, da man ja sonst in der Höhle oft keine Anhaltspunkte für die wahre Größe finden kann. Diese Höhle ist ein typischer Vertreter der Höhlen in der Fränkis
Mehr hier
Er ist einer meiner Lieblingsvögel und besonders eindrucksvoll in Schwarz-Weiß. (Scheint aus technischen Gründen nicht möglich, ihn in diese Rubrik einzustellen!)
Mehr hier
... die mir hier ins Gesicht scheint. Eindeutig nicht im Tarn-, sondern eher im Touri- Modus am Helgoländer Kai. Dank an meinen Freund und Orni-Lehrer Andreas für das Bild. Viele Grüße, Tobias
Mehr hier
Aufnahme in Altreu, an der Aaare. Dort befindet sich die grösste Storchkolonie der Schweiz (ca. 40 Paare)
Hallo, kann leider meine Bilderübersicht im Profil nicht sehen, Serien fehlen auch (nur die 4 neuen Bilder). Was mache ich falsch? LG Dirk
Mehr hier
Hallo zusammen, eine vermutlich einfache Frage stellt sich mir, die ich nicht gelöst bekomme. Wenn ich in das Profil von anderen Fotografen hier schaue, sehe ich über den aktuellen Bildern immer noch die Anzahl der Bilder gesamt und eventuell der Anzahl der Serien. Wenn ich in mein Profil schaue, dann sehe ich nur die letzten 4 Bilder und habe keine Möglichkeit ein älteres Bild aus meinem Profil heraus anzuklicken. Übersehe ich da etwas oder woran liegt das? Vielen Dank für eine kurze Hilfe. Vie
Mehr hier
Die wohl schönste einheimische Eidechsenart beim morgendlichen Sonnenbaden. Sie hat eine Zeitlang meine Annäherung geduldig zugelassen - manchmal sogar die Augen geschlossen aber dann hatte sie es plötzlich sehr eilig und ist im Geröll verschwunden.
Männlicher Löwe bei seiner Tagesruh unter einem Busch in der Massai Mara! Aufgenommen August 2007 by kaito Bitte Taste F11 benutzen! Mehr Bilder unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/463788
Mehr hier
... wollte ich diesen hübschen Vogel auch mal zeigen. Ich hoffe, daß dieser Versuch, diesen bereits viel fotografierten und auch präsentierten Vogel einmal aus einem anderen (vielleicht auch neuen) Blickwinkel zu zeigen, bei Euch ankommt. LG Holger
Mehr hier
Waere es moeglich, dem Profil/Einstellungen eine voreingestellte Signatur zu geben, die jedem Kommentar angehaengt wird? Ich bin da verwoehnt von anderen Foren und vergess hier gern mal unhoeflicherweise den Gruss tx Monika
Mehr hier
Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin noch neu hier, man findet mich auch in der Fotocommunity. Aber wie ich gelesen habe, wissen das schon einige.. Ich bin 45 Jahre alt, fotografiere als Hobby, mal mehr und mal weniger, das seit einem 3/4tel Jahr mit der Nikon D70 noch im Anfangsstadium. Das tu ich gerne in Wald Wiese und Natur, dazu gehört natürlich auch alles was da fleucht und kreucht. Ich bearbeite auch gerne meine Fotos, besonders, wenn sie mir nicht so gefallen. Es faszinieren mich auch M
Mehr hier