Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die 3 Tenöre
9. Platz Vogelbild des Monats Mai 2009
Bild des Tages [2009-05-18]
Liebes Forum! Nach ein wenig Abstinenz mal wieder ein Beitrag zur Serie Dämmerung! Diese drei Graugänse zeigten im letzten Abendlicht einen zwar nicht wirklich leisen aber dennoch wohlgeordneten Überflug Kommentare und Kritiken herzlich willkommen Grüße Andreas
Mehr hier
Tummeln!
Liebes Forum! Wieder mal ein Beitrag zur Serie Dämmerung! Wenns kalt und kälter wird und die Lücken im Eis sich immer enger schliessen und nur noch ein schmaler Randstreifen am Ufer eisfrei bleibt, wirds auch für die Schwäne Zeit, ein wenig enger zusammenzurücken.... Kommentare und Kritiken herzlich willkommen Grüße Andreas P.S.: Die Farbe entstammt übrigens keinem psychedelischen Photoshop-Rausch, sondern ist original
Mehr hier
Doppeldecker
Liebes Forum! Nach ein wenig Abstinenz hier mal wieder ein Beitrag zur Serie Dämmerung. Und um Fragen vorwegzunehmen: Nein, sie sind sich nicht ins Gehege gekommen Und wie immer: Fortsetzung folgt Kommentare und Kritiken herzlich willkommen Grüße Andreas
Mehr hier
Schwarm
Bild der Woche [2008-05-26]
Liebes Forum! Hier ein weiterer Beitrag zur Serie Dämmerung; Diesmal ein Schwarm Möven, die sich wie "Rauchschwaden" durchs Bild bewegten. Und wie immer die übliche Androhung: Fortsetzung folgt Kommentare und Kritiken jederzeit herzlich willkommen Grüße Andreas *Nachtrag* Ooopps! Jetzt muss ich mich doch noch outen Dieses Bild habe ich mir bei meiner Frau "geliehen" (natürlich mit ihrem Einverständnis ), da es so gut in meine Dämmerungsserie passte!
Mehr hier
Stealth
Bild des Tages [2008-02-22]
Liebes Forum, hier mal ein Bild, das ich selbst als relativ gewagt empfinde Diese Graugans kam - eigentlich bei völliger Dunkelheit - aus dem Nichts angeflogen; gesehen habe ich sie fast nicht, aber der Autofokus hat sie erstaunlicherweise gefangen und ein leichter Aufhellblitz illuminiert. Gottseidank war der Aufhellblitz so sanft, das dieser Tarnkappenbomber nicht gleich vor Schreck abgestürzt ist.... Bin ehrlich an Euren Meinungen interessiert (und demnächst mal wieder etwas besser beleuch
Mehr hier
Sanfte Landung... Lichtspielerei
Serie mit 9 Bildern
Hier landen in loser Serie aktuelle Bilder vom Januar 2008, vornehmlich in der Abenddämmerung fotografiert, daher meist "Wischer" ;-)
Mehr hier
Lichtspielerei
Hier noch eine weitere Interpretation eines Schwanenwischers, entstanden in der Abenddämmerung, bzw. eigentlich schon fast stockduster Nur für den zweiten Blick: Dieses Federknäuel sind 2 Schwäne im Landeanflug Alle Kommentare und Kritiken herzlich willkommen! Grüße Andreas
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter