Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Heimlich
© Sarah Böhm
Heimlich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/146/732200/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/146/732200/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-07-20
SB ©
Eigentlich wollte ich ja rote Waldvöglein fotografieren, da raschelte es plötzlich leise neben mir.
Ich stand ganz still und beobachtete 2 kleine Mäuslein, die im Laub herumwuselten. Da ich nur ein 200er dran hatte, wollte ich schon wieder zurückgehen...aber was soll's, pirscht man sich halt an.^^ Bild: Grinsen
Eine Maus saß hinter einem Baumstamm und ich schlich mich heran, um dann ganz vorsichtig die cam abzulegen; recht nah an der Maus. Nett wie sie war, kam sie noch ein Stück näher und fing an sich zu putzen.
Leider war es seeeeehr dunkel im Buchenwald, deshalb mal Iso 2000 (ich war froh, dass ich nicht die 7D dabei hatte^^).

Ich wollte euch den putzigen Gesellen nicht vorenthalten und hoffe, dass die Quali noch ok ist. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
LG
Sarah

Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 200mm
1/25 Sek., f/3.2, ISO 2000
Cam im Laub abgelegt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 410.8 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
Teilnehmer Tierbild des Monats Juli 2012
Ansichten: 12 durch Benutzer276 durch Gäste1098 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.