Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der 3m Bock
© Tim Steinert
Der 3m Bock
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/146/733066/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/146/733066/image.jpg
als ich gestern abend an einer wiesenschlänke auf feisthirsche gesessen habe kam mir dieser bock vor die linse.ich stecke immer ein paar buchenäste als deckung neben und vor mir in die erde.es war lange ruhe, doch plötzlich stand der bock keine 3m neben mir und äste an einer kleinen buche.was tun, die kamera war ja nach vorn gerichtet und bewegen ging nicht mehr.ich hatte in auch nicht kommen höhren. ich schnipte mit dem finger an meine buchenastdeckung, in der hoffnung das er kurz abspringt und vor mir verhofft. es klapte genau so, durch das kurze rascheln sprang er einige meter ab und beeugte neugierich mein versteck( zum glück von mir)einige aufnahmen und er trollte sich.warum schwarz weiß! weil mir manche rehwild aufnahmen in SW besser gefallen. das licht war gut und es liegt nicht an den farben, ich könnte es auch farbig zeigen. ich hoffe das es euch in SW auch so gefällt wie mir.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 293.2 kB, 566 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 700mm1/250 Sek., f/5.6, ISO 250Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 1 durch Benutzer, 114 durch Gäste, 363 im alten Zähler
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Rubrik
Säugetiere:
←→