Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Max Zimmer
Beigetreten 2012-07-24

Aktivität

Frohe Weihnacht
Hallo Harald, vielen Dank für Deine Glückwünsche! Frohe Weihnachten und ein guter Rutsch ins neue Jahr wünsche ich ebenfalls Dir und Deiner Familie! Deine Weihnachtskarte ist ein richitiger Augenschmauss mit wunderschönem Bokeh! Meine Komplimente Harald! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Blue Night Moon Serenade
Vielen Dank Lutz! Freut mich sehr!
Was, schon wieder Weihnachten?
Hallo Reinhold, meine Glückwünsche fir das BdW! Da passt alles! Meine Komplimente Reinhold! Frohe Weihnachten und ein guter Rutsch ins neue Jahr! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Frohes Fest
Hallo Günter, vielen Dank für Deine Glückwünsche! Ich wünsche Dir und Deiner Famile ebenfalls Frohe Weihnachten und ein Guter Rutsch ins neue Jahr! Das Portrait des Adlers gefällt mir ausserordentlich gut! Meine Komplimente! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Schneefink (Montifringilla nivali) oder Schneesperling
Hallo Michaela, der Schneefink wird bestens präsentiert: im Vordergund farbige Felssteine und im Hintergrund der tolle Schneefall! Sehr schönes Foto es dir da gelungen! Meine Komplimente! Mit beste Grüssen, Max
Mehr hier
Europäische Sumpfschildkröte
Hallo Georg, meine Glückwünsche zum Bild des Tages (Weihnachten!)! Das Bild hat es redlich verdient so einfühlsam wie doch die rare Schildkröte präsentiert wird! Meine Komplimente! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Tundrasaatgans
Hallo Steffen, die Gans hast Du in perfekte Perspektive festgehalten! Das Lichtspiel gefällt mir auch sehr gut! Meine Komplimente Steffen! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Shining
Hallo Volker, vielen Dank für Deine Glückwünsche! Frohe Weihnachten auch für Dich und Deine Familie! Erstklassiges Bild vom Poarfuchs im Gegenlicht! Meine Komplimente Volker! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Schwarzhalstaucher (Podiceps Nigricollis)
Hallo Thomas, den Schwarzhalstaucher hast du in idealer Perspektive festgehalten! Die Farben und das Licht gefallen mir sehr gut! Meine Komplimente Thomas! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Hallo Hans-Werner, vielen Dank! Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie auch gerne! Ich hatte ein breites Schmunzeln als ich Dein Bild gesehen habe! Super umgesetzt! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Weihnachtsdeko
Hallo Heinz, vielen Dank für Deine Glückwünsche die ich Dir und Deiner Familie auch gerne wünschen möchte! Eine geniale Idee von Ineinandergreifen von vereisten Beeren mit dem warmen restlichen Sonnenlicht hast du klasse umgesetzt! Ein Augenschmaus! Meine Kompliment Heinz! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Last Light
Hallo Thomas, ich schliesse mich ganz dem Hans-Helmut an! Die Bergkulisse hast du wunderschön in 3D hervorgebracht! Meine Komplimente Thomas! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Heiß trifft Eis
Hallo Angela, vielen Dank für Deine Glückwünsche die ich Dir und Deiner Famile auch gerne wünschen möchte! Diese geniale Idee vom Ineinandergreifen von Kalt und Warm hast Du wahrhaftig schön hervorgebracht! Ein wunderschönes Bild das mir sehr gut gefällt! Mein Kompliment Angela! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
"Der Herbst kommt..."
Hallo Alexander, prachtvolle Farbenstimmung, ein wunderschöner Augenschmaus! Mein Kompliment Alexander! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Frohe Festtage
Hallo Norbert, vielen Dank für Deine Glückwünsche die ich Dir und Deiner Famile auch gerne wünschen möchte! Sehr schöne Aufnahme von dieser sehr flüchtige Aktion! Einfach Klasse! Mein Kompliment Norbert! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Jeder Kringel ein Geschenk.....
Hallo Angelika, vielen Dank für Deine Glückwünsche die ich Dir auch gerne wünschen möchte! Sehr schöne Glitzerstimmung die ma sich gerne für Weihnachten wünscht! Meine Komplimente! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Ein Tag geht zu ende,
Hallo Franz, vielen Dank für Deine Glückwünsche die ich Dir auch gerne wünschen möchte! Die bezaubernde Lichtstimmung und Farben machen Dein Bild zu einem wunderschönen Hingucker! Mein Kompliment! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Weiße Weihnachten
Hallo Holger, vielen Dank für Deine Glückwünsche die ich Dir gerne zurück wünsche! Dein Bild gibt eine traumhafte winterliche Szene zurück, die man sich für Weihnachten wünscht! Wunderschönes Lichtspiel mit dem Schnee, ein Augenschmauss! Mein Kompliment Holger! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Ein Licht
Hallo Angela, diese Lichtstimmung kommt wundervoll rüber! Es macht Spass sich Dein Bild anzusehen um die graue Winterzeit draussen zu vergessen! Der Himmel und Boden (Wasser) sind schön miteinander verschmolzen durch ein verzauberndes Licht! Mein Kompliment Angela! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Vorfreude
Hallo Stephan, all deine Bilder sind ein Augenschmauss! Dies hier ist keine Ausnahme, eine richtige Pracht in Farben, Licht, Schärfe und Bokeh! Meine Komplimente Stephan! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Sommervogel
Hallo Wolfgang, dein Bild strahlt eine schöne warme Sommerstimmung rüber mit einem sehr schönen Gartenrotschwanz! Mein Kompliment! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Eine riesige Überraschung
Hallo Samuel, solch eine Begegnung mit freier Sicht ist schon sehr selten und Du konntest sie sehr gut ausnutzen! Mein Kompliment Samuel! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
frohe Weihnachten
Hallo Georg, vielen Dank für Deine Glückwünsche die ich Dir gerne zurück wünsche! Dein Bild ist einfach eine Klasse für sich! Mein Kompliment. Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Aber ich habe ihr doch die Zähne gezeigt
Hallo Albert, das ist eine einzigartige Szene die du sehr gut festzuhalten wusstest! Ein solch flinkes Hermelin im Sprung und das noch mit einer Maus im Mund zu fotografieren in bester Qualität, ist doch schon ein Hammerstück! Mein Kompliment! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Locken
Hallo Jürgen, da hatt sich dein Ausharren wirlich gelohnt! Das ist ein Bild in wunderschöner Qualität, das ich mir auch wünsche! Meine Glückwünsche! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Waldeidechse ( Zootoca )
Hallo Helmut, eine so scheue Waldeidechse in solch einer prachtvolle Konstallation fotografieren zu können ist ein Meistestück! Die Farben, das Licht, das feine Bokeh sind ein wahrer Augenschmauss! Meine Glückwünsche Helmut! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
Sterntaler
Hallo Gabriele, das ist ein Bild mit wunderschöne Bild- unf Lichtgestaltung, es bringt ein Hauch von Zärtlichkeit und Feinheit rüber! Einfach Klasse! Meine Glückwünsche Gabriele! Mit besten Grüsse, Max
Mehr hier
Blue Night Moon Serenade
Vielen, vielen Dank für all die Glückwünsche, Kommentare und das Lob! Da bin ich sehr froh! Vielen Dank, Max
Mehr hier
" Schneesturm"
Hallo Frank, Sehr schöne Winterstimmung-Aufnahme!! Solch ein Foto möchte ich auch einmal machen! Ich gratuliere Dir Frank!! Mit besten Grüssen, Max
Mehr hier
3. Advent auf Cuba
Sehr schöne Abendlichtstimmung!
Blue Night Moon Serenade
5. Platz Vogelbild des Monats Dezember 2017
Bild des Tages [2017-12-28]
Dieser Silberreiher konnte ich im Hide in der blauen Stunde fotografieren mit Vollmond im Hintergrund. So ein Glücksfall hatte ich leider nie mehr danach. Hoffentlich findet ihr Gefallen... FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTER RUTSCH INS NEUE JAHR !!
Mehr hier
Lichtblick
Hallo Stephan, meine Glückwünsche zum wohlverdienten Bild des Tages mit einer grandioser Bühne, sanftes Licht und perfekte Bildgestaltung! Viele Grüsse, Max
Mehr hier
" Nachtschwärmer"
Hallo Frank, meine Glückwünsche für den wohl verdienten BDT!! Herbstimmung pur! Viele Grüsse, Max
Mehr hier
Take Off
Hallo Alexander, vielen Dank für dein Kommentar! Beste Grüsse, Max
Mehr hier
Take Off
Hallo Luise, vielen Dank!! Beste Grüsse, Max
Mehr hier
Take Off
Vielen Dank Katja! Beste Grüsse, Max
Mehr hier
Take Off
Hallo Gianni, vielen Dank für dein Kommentar! Es hat mich sehr gefreut!! Beste Grüsse, Max
Mehr hier
Take Off
Danke Stephan für dein Kommentar. Ja klar, seit Jahren in Zimanga.
Mehr hier
~ Neugierig ~
Hallo Thomas, herzlichen Glückwunsch Thomas zum Bild des Tages! Beste Grüsse, Max
Mehr hier
...aus dem Versteck
Hallo Marion, grosses Kino! Ein geniales Foto mit wunderschönem Bokeh!! Meine Glückwünsche! Beste Grüsse, Max
Mehr hier
Taubenschwänzchen
Hallo Julius, ein absolut gelungenes dynamisches Bild vom Taubenschwänzchen!! Gratuliere dir Julius!! Beste Grüsse, Max
Mehr hier
Schwänzchen in die Höh
Hallo Thomas, ich schliesse mich ganz den Vorredner an! Ein Spitzenbild! Beste Grüsse, Max
Mehr hier
Die perfekte Welle
Hallo Heinz, ein grosses Bravo für das Festhalten dieses einmalige Ereignisses! Und das in der gewohnter Qualität! Meine Glückwünsche Heinz!! Beste Grüsse, Max
Mehr hier
Fliegende Fische
Hallo Thomas, ein Naturereignis vom Feinsten das du sehr gekonnt festgehalten hast! Ich gratuliere dir Thomas! Beste Grüsse, Max
Mehr hier
~ Neugierig ~
Hallo Thomas, diese Nahaufnahme ist ein Hammer! Meine Glückewünsche!! Beste Grüsse, Max
Mehr hier
" Der Fakir"
Hallo Frank! Und was für ein Licht und Farben! Ein Feuerwerk!! Hut ab Frank! Ich gratuliere dir! Beste Grüsse, Max
Mehr hier
Von unten...
Hallo Marion, das ist eines der schönsten Mantisfoto das ich bis jetzt gesehen habe! Dieses wunderbare Licht, die auf den Punkt gesetzte Schärfe, die Perspektive und Bildgestaltung, die Tiefenschärfe machen Dein Foto zu einem wunderschönem Bild! Ich gratuliere dir Marion! Beste Grüsse, Max
Mehr hier
We are family
Hallo Holger! ein Traumbild!! Best Grüsse, Max
Mehr hier
brombeerig
Hallo Kathrin, wunderschönes Foto mit seichten Farben und Licht! Meine Glückwünsche! Beste Grüsse, Max
Mehr hier
little owl
Hallo Lutz! Ich hatte ein kleines Schmunzeln im Gesicht als ich dein absolut schönes Foto gesehen habe! Gratuliere dir Lutz! Beste Grüsse, Max
Mehr hier