Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abendrot - Schlecht Wetter droht
© Gabriele Werthschitzky
Abendrot - Schlecht Wetter droht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/146/734812/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/146/734812/image.jpg
könnte zutreffen ;-)
Obwohl dieser phantastische Sonnenuntergang schon zwei Tage her ist. Wir waren zu dritt auf der Wiese und bekamen schon Bammel, weil absolut NICHTS flatterte außer Mücken. Dann endlich doch noch einen Falter. Nichts Außergewöhnliches, aber die schönen Sonnenuntergangsfarben haben es mir angetan. Vom oberen Rand wollte ich auch nichts abschneiden, wobei nun aber der Falter etwas mittig sitzt :-(
Ich hoffe, ihr seht das nicht all zu kritisch.
viele Grüße
Gabriele
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-07-25
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 345.1 kB, 671 x 1000 Pixel.
Technik:
Makro 150 mm
ISO 400
Blende 5,0
Belichtung 1/250
Korrektur -2/3
Ansichten: 3 durch Benutzer, 79 durch Gäste, 243 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.