Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 155. Seite 3 von 4.
Marmorreiher
Pantanal, Brasilien
Riesenotter
Pantanal, Brasilien
Flitzer ;-)
Gescheckter Kiebitz (Vanellus Cayanus), Pantanal, Brasilien
Gelbbrustara (Ara ararauna)
Pantanal, Brasilien
Hyazinth-Ara (Anodorhynchus hyacinthinus)
Pantanal, Brasilien Wer genau hinschaut, erkennt noch einen zweiten.
Mehr hier
Riesenotter
Pantanal, Brasilien
Riesenotter
Pantanal, Brasilien
Trogon
Pantanal, Brasilien
Jaguar
Pantanal, Brasilien
Die Fransenlippenfledermaus (Trachops cirrhosus) ...
ist eine Art die neben Insekten auch Frösche frisst. Sie kann anhand der Quaklaute giftige von ungiftigen unterscheiden. Pantanal, Brasilien
Mehr hier
Jabiru (Jabiru mycteria)
Pantanal, Brasilien
Riesentukan (Ramphastos toco)
Pantanal, Brasilien Es wurde Futter ausgelegt.
Mehr hier
Suchbild
Ich habe den Riesentagschläfer (Nyctibius grandis)auch gezeigt bekommen, sonst hätte ich ihn sicherlich nicht entdeckt. Pantanl, Brasilien
Mehr hier
Auch der Marmorreiher ...
wurde nicht verschont (siehe Schnabel) Pantanal, Brasilien
Mehr hier
Trogon Das Große Hasenmaul (Noctilio leporinus) ...
Serie mit 130 Bildern
Brasilien
Jaguar
Pantanal, Brasilien
Riesenotter
Pantanal, Brasilien
Farbenpracht
Grünflügelaras an ihrem Brutbaum. Aufgenommen im Pantanal (Brasilien)
Schopfkarakara
Schopfkarakaras leben mit Ausnahme des Amazonas und der nördlichen Anden fast in ganz Südamerika. Sie ernähren sich hauptsächlich von Aas, jagen aber auch kleiner Tiere wie z.B. Reptilien . Diesen Karakara konnte ich am Kadaver eines jungen Capybara (Wasserschwein) fotografieren. Aufgenommen am Rio Negro im Pantanal (Brasilien)
Mehr hier
Überraschende Begegnung
Kleiner Ameisenbär im Pantanal (Brasilien) Ich war gerade zu Fuss an einer kleinen Wasserstelle unterwegs, als es plötzlich im Gebüsch direkt vor mit raschelte. Dann stand er plötzlich vor mir und mir blieb keine Zeit irgendwelche Einstellungen an der Kamera vorzunehmen. Ich dachte, nur schnell runter für eine gute Perspektive. Ameisenbären können nicht besonders gut sehen, dafür aber um so besser riechen. Zum Glück passte die Windrichtung. Er kam unter die Naheinstellgrenze des 500 mm Objektive
Mehr hier
Rotbrustfischer auf seinem Ansitz
Aufgenommen am Rio Negro im Pantanal ( Brasilien)
Feinschmecker...
Die härtesten Nüsse halten den kräftigen Schnäbeln der Hyazintharas nicht Stand. In den Morgen und Abendstunden kommen sie auf den Boden um Mineralinen und kleine Sämereinen augzunhemen. Das Foto entstand auf dem Weg zur "Arbeit". Viele Grüße Martin
Mehr hier
Drei auf einmal!!
Kaimane beim Sonnenbad im Pantanal (Brasilien). Kaimane und auch andere Echsenarten regulieren über das Öffnen des Mauls ihre Körpertemperatur. Die Situation bzw. Möglichkeit zu dieser Bildgestaltung gefiel mir besonders. VG Oli
Mehr hier
Tigerreiher
Aufgenommen am Rio Negro im Pantanal (Brasilien).
Diese Augen,
sind einfach unwiderstehlich! Kaninchenkauz an seiner Bruthöhle. Der Name rührt daher, dass dieser Kauz oft alte Kaninchenbaue als Brutplatz nutzt. Er gräbt aber auch selbst Bruthöhlen. Aufgenommen im Pantanal (Brasilien)
Mehr hier
Kaiman beim Sonnenbad
Brillenkaiman im Pantanal. Wenn man sich sehr vorsichtig an diese Tiere heran robbt, kommt man bis auf wenige Meter an sie heran, bevor sie dann ins Wasser flüchten. Dieses Exemplar war ca. 2,50 Meter lang.
Hyazintharas
Hyazintharas an ihrem Brutbaum in der Savanne des südlichen Pantanals.
Jurassic park!!
Gürteltier in der Savanne des Pantanal (Brasilien).
Marmorreiher
Aufgenommen im Pantanal ( Brasilien)
Neue Art ??
Wenn man genau hinschaut, könnte man annehmen, dass dieser Sumpfhirsch auch fliegen könnte!!! Er hat dafür 4 Propeller am Geweih Ein Sumpfhirsch ( Marsh Deer), aufgenommen im südlichen Pantanal.
Mehr hier
50 Einträge von 155. Seite 3 von 4.

Verwandte Schlüsselwörter