Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der letzte hoffnugsvolle Held...
auf dieser Riesen Bärenklau-Dolde. Einer, der sich noch Zeit läßt, als Heroe für den Fortbestand seiner Art zu sorgen. Er hat also noch diese dürre "Spindel" mitten in sich, die um ihn herum schon alle frei in die Kälte "spitzen"... Seine Farbigkeit hat mich aufmerksam gemacht und sehr angesprochen. Über Wortmeldungen würde ich mich sehr freuen... LG Michael
Mehr hier
Schotten dicht...
hat diese "Gänsemaid" vor der Kristallkälte gemacht. Dafür ist sie doch ein bisschen errötet... Auf Wunsch einer anderen ungeduldigen Dame mit Namen von und zu Teufel, stelle ich schon heute noch ein Gänseblümchen im Winterkleid ins Forum und diesmal gleich auch etwas "aufgeräumter" als das Letzte. Eis-Gänschen Ich wünsche euch damit einen schönen Mittentag der Woche. LG Michael
Mehr hier
November - Starre
Mit diesem Bild möchte ich den November verabschieden, wie er sich uns in den letzten Tagen dargestellt hat. Mit seiner bissigen Kälte dem letzten Leben die "stumpfe" Winter - Starre hineintreibt und auch für unsere Augen klar wird, das alles Alte Leichenstarre werden wird. Abschied ist besiegelt... LG Michael
Mehr hier
"Gänseklein..."
mit Blattsalat... könnte es gut heißen. Da bei uns so ein nasser Schnee niederklascht, habe ich mich entschlossen doch das zweite Gänseblümchen euch und mir selbst zu zeigen und versuchen die Stimmung etwas zu heben. In herbstlicher Manier, ganz klar... Aber ich liebe diese winzigen Immerblüher mit der unglaublich vitalen Lebenskraft. LG Michael
Mehr hier
Die letzten Helden (2) ...
im November sind wahre Kämpfer und wissen um ihr Erfolgskonzept. Die Knospen haben schon den Wintermantel an und die weiblichen Fruchtstände zeigen auch schon ein bißchen ihre Reize... Vergehendes und Kommendes auf ein paar Zentimetern Ast der Haselnuß vor dem Dunkel des Waldes. Es gibt also immer noch Sehenswertes Herbstliches zu entdecken, wie ich finde... LG Michael
Mehr hier
"Blätterschön"  2 Ich hab` die Blätter schön...
Serie mit 7 Bildern
Bilder nach dem Goldenen Oktober Herbst
"Blätterschön"  2
Es ist zwar nun ein ganz anderes Bild geworden, die Aussage ähnlich geblieben, aber die Vorschläge von einigen und im Besonderen von Gunnar haben mich nicht mehr losgelassen und ich bin an diesem Format und dieser Darstellung "hängen" geblieben. Farblich und sonst ist nichts geändert worden. Auf eure Kommentare und Meinungen bin ich sehr gespannt. Einen schönen Abend noch ... LG Michael
Mehr hier
Ich hab` die Blätter schön...
und das auch bei ziemlich trübem Wetter im November. Zumindest noch an dem Wochenende konnte die Buche alles zeigen was sie zu bieten hatte... Mir hat es zumindest sehr gefallen. Wie sieht`s bei euch aus ? LG Michael PS.: Ach ja, der Titel ist ein bisschen bei einer "Dame" entliehen, die wohl mal bei einer hiesigen Talentshow den Oberhäuptling der Jury so schön veräppelt hat...
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter