Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wollte fragen wie ihr es so handhabt mit Bildern die ihr in ca. 40cm x 30cm druckt? Bis jetzt habe ich alle meine Bilder immer mit Lightroom in höchster Qualität als Jpeg exportiert und diese dann verwendet. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen das Irfan View nur 98 Prozent in der Qualität anzeigt obwohl es in LR mit 100% gespeichert wurde? Abgesichert habe ich immer sowohl Jpeg als auch die Raw- Datei dazu falls man was bearbeiten möchte, jetzt meine Frage: Ist
Mehr hier
hier zeige ich Euch aus der Froschperspektive einen rückenwindgeplagten Seidenreiher in seinem natürlichen Umfeld. Das Bild entstand letzten Sommer. Ich hoffe Ihr findet gefallen.
Mehr hier
in gut zwei Monaten ist es wieder so weit und die heimischen Orchideen sind wieder in Blüte. Ich freue mich schon ganz besonders darauf. Ich hoffe ihr findet gefallen. Georg
Mehr hier
eines meiner Lieblingsmotive ist der Stelzenläufer. Da kann ich nicht anders und zeige diesen, obwohl die Beine nicht besonders scharf sind. Ich hoffe ihr findet gefallen.
Mehr hier
im hohen Gras aufgenommen .......... wenn doch schon wieder Sommer wäre..............
bald ist es wieder so weit, noch knapp zwei Monate, dann sind sie wieder da die Küchenschellen. Ich hoffe Ihr findet gefallen. Georg
Mehr hier
hier zeige ich Euch ein Bild das nun seit fast 2 Jahren einen tiefen Schlaf auf meiner Festplatte abhalten durfte. Ich war mir lange nicht sicher ob ich es zeigen soll, jetzt mache ich es und bin auf die Kommentare gespannt.
Bild des Tages [2013-02-01]
Beine im ganzen Land?
ich hoffe Ihr könnt noch einen Stelzenläufer ertragen. Wie sehr oft bei mir wieder ein Bild aus der Camargue. Dieses Jahr hatte ich leider kein Glück mit Jungvögeln. Als ich vor Ort war haben die Vögel noch gebrütet. Im Jahr zuvor waren bereits Mitte Mai die Kücken da. Ich hoffe Ihr findet trotzdem gefallen. Grüße Georg
Mehr hier
Bei meinem Ausflug in einer Streuobstwiese habe ich sie gesehen...Flink und schnell ist sie in ihrem Flug so dass ih schnell fokusieren musste...Vielleicht gefällt es euch...
kommt vermute ich mal so von einer jungen Singdrossel ...ich hoffe es gefällt Euch
Hallo an alle dies ist mein erstes Foto hier. :) Raw aufnahme, etwas entrauscht mir Canon 350D und Canon EF 70-300 mm 1/4.0-5.6 IS USM Gruss Mirco Edit: Sehe gerade es werden keine Exifs Angezeigt: F8 Iso 800 Focal: 150mm
Mehr hier