Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

ich wohne zwecks Studium in Aachen und forografiere gerne Bäche im Wald. Bei meinen Eltern (OWL, Teutoburger Wald) kenne ich einige schöne Ecken, aber hier in der Gegend um Aachen nicht.

NAheliegend wäre hier zunächst mal das hohe Venn (Eifel), aber auch die Ardennen in Belgien wären erreichbar. Da ich hier im Forum einige sehr gute Bachfotos aus dem Bereich Eifel/Ardennen gesehen habe, wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, an welchen Bächen man schöne Stellen suchen kann. Bei GoogleEarth hab ich mir viel angesehen, aber keine schönen Stellen finden können. Ich wäre also dankbar, wenn mir jemand ein paar Tipps geben würde, gerne auch persönlich. Würde auch Tipps für OWL geben, wenn da jemand Interesse hat.

Gruß,

Tankred

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.