Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
durchatmen Rosa Rot
Serie mit 6 Bildern
bei dieser Serie handelt es sich um Bilder, die ich in diversen Zoos gemacht habe.
Mehr hier
Wache halten
mal wieder ein Zoobild. Ist doch ein nettes Kerlchen, wie es da steht und Wache hält. Alle anderen waren am herumwuseln und fressen.
dingsda
Dieses komische Wesen ist mir vor kurzem über den Weg gelaufen. Da dachte ich das muss man mal hier zeigen. Kennt jemand das Wesen?
nur mal vorbeigeschaut
An einem Felsen hat diese Eidechse an einem Spätsommertag vorsichtig geschaut, was um sie passiert und ob es noch irgendwelche Insekten gibt.
von hinten
Den hatte ich doch schon mal, ja ich hab ihn auch noch von hinten erwischt. Das Bild ist auf ca 75% beschnitten und leicht aufgehellt worden. Wie gefällts euch?
An der Tankstelle
Endlich hinter dem war ich lange her, die sind verdammt schnell und nie lange an einem Platz. Aber gestern am späten Nachmittag hab ich einen erwischt. Das Bild ist nachträglich am PC ein wenig aufgehellt worden und der Rot-Anteil wurde minimal erhöht.
Mehr hier
Zwei Schmetterlinge
Hier sind zwei Schmetterlinge auf der Blüte unseres Sommerflieders (Schmetterlingsflieder). Diese saßen genauso "punktsymetrisch" als ich abdrückte. Das Bild entstand im Juli 2007.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter