Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Viele der flinken "Stochervögel"...
© Wolf Spillner
Viele der flinken "Stochervögel"...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/147/738557/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/147/738557/image.jpg
...die an unsere Strände kommen, wirken mit langen Beinen und langen ( gar auf- oder abgebogenen) Schnäbeln schon ein wenig exotisch. Farbige Federkleider wie die Balz- und Brutkleider mancher Strandläufer und der Knutts oder der männlichen Kampfläufer können uns entzücken. Aber auch die Männer der nordischen Limose, der Pfuhlschnepfe bringen eine ganz besonddere unverwechselbare Farbe zum Weiß und Blau des Seewassers
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-07-24
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 569.7 kB, 1417 x 1000 Pixel.
Technik:
d 5 III / bl.11/ 1600 / 1/ 500 / ISO 400 / STativ, Zelt
Ansichten: 7 durch Benutzer, 162 durch Gäste, 350 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→