Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Portrait eines Antwerpener Bartzwerghuhnkückens
© Nils Hesberg
Portrait eines Antwerpener Bartzwerghuhnkückens
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/147/738564/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/147/738564/image.jpg
Zugegebenermaßen ist es ein Haustier. Interessant an der Aufnahme finde ich die Bewegung des Tieres, nämlich dass sich der Kopf bewegt - bis auf das Auge, dessen volle Aufmerksamkeit dem Fotografen gewidmet ist. Zur Technik: habe das Nikkor 180mm 2.8 an dem 2xMC4AF Telekonverter von VIVITAR getestet - in der Kombination ist der Konverter zu gebrauchen (mit Blitz), finde ich. Auch das Bokeh finde ich interessant.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-04
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 72.2 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3S, 360mm (entsprechend 360mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/6.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Blitz
Ansichten: 2 durch Benutzer, 108 durch Gäste, 300 im alten Zähler
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.