Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Heringsgrund in blau
© Björn Lilie
Heringsgrund in blau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/147/739144/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/147/739144/image.jpg
Samstag früh, 4:50 irgendwo am oberen Ende der heiligen Stiege. Ein wunderschönes Blau, die ersten roten Spuren der in vierzig Minuten aufgehenden Sonne und Nebel, Nebel, Nebel. Ohne Foto ging es an dieser Stelle nicht weiter und wir mussten dann etwas Gas geben, um noch rechtzeitig an unser eigentliches Ziel zu kommen. Wie oft bin ich hier schon vorbei gekommen und habe gedacht, dass man das mal irgendwie fotografieren müsste. Heute früh hat es gepasst. Manchmal ist es eben doch gut, wenn man schon um zwei aufsteht und rechtzeitig loskommt ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 392.4 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Nikkor 2,8/24-70 @ 27 mm
20 s @ f 8 ISO 200
Stativ
Ansichten: 14 durch Benutzer, 486 durch Gäste, 1020 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→