Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Spinnenphobie
© Gabriele Werthschitzky
Spinnenphobie
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/147/739292/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/147/739292/image.jpg
dazu bekenne ich mich. Irgendwie war es richtig eine Überwindung auf diese Wiese zu gehen. Auf 1 qm waren bestimmt 7 Netze dieser interessanten Radspinne. Da sie fast immer tief im Gras ihre Netze aufspannen, mußte ich ziemlich runter mit der Kamera um dabei hoffentlich mit keinem Körperteil ein anderes Netz zu berühren. Die Sonne hatte schon fast ihren Tiefstand erreicht und brachte die Spinne zum leuchten. Eine wirklich schöne Spinne. Und trotzdem habe ich die Wiese etwas fluchtartig verlassen :rot:
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-04
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 439.1 kB, 1000 x 698 Pixel.
Technik:
Makro 150 mm
ISO 100
Blende 5,6
Belichtung 1/ 160
Korrektur -2/3

den Spinnenkörper leicht aufgehellt und etwas nachgeschärft

Ansichten: 8 durch Benutzer, 90 durch Gäste, 433 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.