Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 68. Seite 1 von 2.
# Herbstwetter #
Sonne, Wolken und kühler Wind wechseln sich zur Zeit bei uns ab. Hin und wieder kommt auch etwas Hagel herunter. Schöner Schnee wäre mir natürlich lieber als Regen und Hagel. Aber ich hoffe, das es in den kommenden Tagen doch vielleicht noch schneien wird. LG André
Mehr hier
Farbenpracht
Hallo Zusammen, dieser schöne Abendhimmel zeigte sich vor einigen Tagen über unserem Land. An solchen Abendstimmungen kann ich mich gar nicht satt sehen. Dieses Naturschauspiel musste ich einfach mit der Kamer festhalten. Vielleicht habt ihr ja auch diesen schönen Abendhimmel beobachten können. LG André
Mehr hier
Abendhimmel
Hallo Zusammen, gestern Abend waren wieder schöne bunte Wolkengebilde am Himmel zu sehen, welche mich immer wieder begeistern können. Aber ihr kennt da ja schon meinen Geschmack. LG André
Mehr hier
Die Ruhe vor dem Sturm
Hallo Zusammen, gestern über den Tag hinweg waren nur vereinzelte erträgliche Windböen anhand der Bäume zu sehen. Abends kurz vor Sonnenuntergang zog sich dann der Himmel schon beängstigend zusammen und dann tobte der Sturm so richtig los. Das ganze Haus schien zu wackeln. Der Strom war weg. Das Telefon und Internet funktionieren zum Glück jetzt auch seit einer Stunde erst wieder. Es ist schon komisch abends ohne Strom, nur im Kerzenlicht da zu sitzen, sich etwas zu unterhalten und zu beten das
Mehr hier
~ Hoffnung ~
Hallo Zusammen die Hoffnung auf besseres Wetter mit etwas Sonne scheint nun endlich in Sicht zu sein. Jedenfalls kann ich mich über das momentane Wetter heute mit Sonne und Wolken im Wechsel nicht beklagen. Wenn es so bleiben würde, wäre ich schon zufrieden LG André
Mehr hier
Daylight
Hallo Zusammen gestern zeigte sich hin und wieder mal bei uns die Sonne. Sie hatte es aber nicht leicht, denn immer wieder schoben sich dicke Wolken vor die Sonne. Es tat aber trotzdem gut sie wieder mal zu sehen. LG André
Mehr hier
Licht und Schatten
Bevor ich dieses Foto machte, hatte es kurz zuvor noch stark geregnet. Die Bäume waren klitschnass. Als dann die Sonne wieder herauskamen, glitzerten die Blätter der Bäume besonders stark in der Sonne, wie hier im linken Bildteil besonders zu sehen ist. Die Lichtstrahlen die gerade durch die dicke Wolke hindurch kamen fand ich besonders schön anzuschauen. LG André
Mehr hier
Abendhimmel
Hallo Zusammen ! Gestern Abend zeigte sich nochmal für ein paar Minuten die Sonne und ließ die Wolken in bunte Farben aufleuchten. So einen Abendhimmel mit so vielen schönen Farben, habe ich bislang noch nicht gesehen. Vorher zeigte sich noch ein Regenbogen über dem Land. Aber das Bild zeige ich vielleiht ein anderes mal. LG André
Mehr hier
Sonnenuntergang
Hallo Zusammen Ich finde das die Tage im Moment wie im Flug vorbeigehen. Jetzt ist es schon wieder Abend. Diesen Sonnenuntergang fand ich wieder sehr schön anzusehen. LG André
Mehr hier
~ Im Auge des Tornados ~
Hallo Zusammen ! Man könnte meinen das hier im Himmel gerade ein Tornado entsteht. Die Wolken zogen sich gerade kreisförmig zusammen und bildeten eine Art Wolkenschlauch. Solch eine Wolkenformation hatte ich bisher auch noch nicht beobachten und mit der Kamera festhalten können. LG André
Mehr hier
Abendrot
Hallo Zusammen ! Ein weiteres Bild vom schönen Abendhimmel. LG André
Mehr hier
~ Abendhimmel ~
Der Himmel zeigte sich gestern Abend wieder in seinen schönsten Farben. LG André
Mehr hier
Ein trüber kalter Morgen
Der schöne Schnee ist wieder weg und das trübe nasskalte Wetter breitete sich wieder aus. Wie man sieht, hatte es die Sonne wieder schwer durch die dicke Wolkensuppe zu kommen. LG André
Mehr hier
Der Flug der Kraniche 2 Der Flug der Kraniche
Serie mit 3 Bildern
Ein Schwarm Kraniche die gerade durch die wolkenverhangene Sonne fliegen.
Der Flug der Kraniche
Heute Vormittag war es stark bewölkt. Wie man sehen kann, hatte es die Sonne sehr schwer durch die dicken Wolken durchzukommen. Dies war aber mein Glück, denn in dem Moment als die Sonne durch die Wolken noch sichtbar war, zog gerade ein kleiner Schwarm Kraniche an der Sonne vorbei. So einen Anblick bekommt man dann auch nicht all zu oft zu sehen. LG André
Mehr hier
Früher Abend
Das Tageslicht ist jetzt schon bedeutend kürzer geworden, sodass die Abende immer länger werden und sich der Mond jetzt schon sehr früh am Himmel zeigt. LG André
Mehr hier
Mitternacht
Der Himmel in der Nacht sieht manchmal wunderschön aus, wenn die Wolken langsam am Mond vorbeiziehen. Ich genieße dabei immer die Stille in der Nacht und kann dabei richtig schön vom Alltag abschalten und mir stundenlang den Himmel ansehen und dabei relaxen. LG André
Mehr hier
Ein Unwetter zieht auf
An diesem späten Nachmittag zog sich der Himmel wieder bedrohlich zu. Kurze Zeit später gab es ein Gewitter mit heftigem Platzregen. Das Spektakel dauerte eine gute Stunde an. Dann war schon wieder alles vorbei. Aber der Natur hat der kräftige Regenschauer gut getan. Für kurze Zeit war die Luft angenehm kühl. Aber als die Sonne dann wieder heraus kam, war die schwüle Hitze wieder da. LG André
Mehr hier
Wann wird es endlich wieder Sommer ?
An diesem Tag haben sich die Wolken ganz schön zugezogen. Seitdem blieb der Himmel bedeckt mit grauen Regenwolken und Regen bei gerade einmal 14 bis 18°C und das im Sommermonat Juli. Hoffentlich kommt der Sommer mit der wärmenden Sonne bald wieder zurück und verdrängt dieses schon länger andauernde Tiefdruckgebiet mit diesem Schmuddelwetter. LG André
Mehr hier
Wie glühende Kohlen
sahen die Wolken am Himmel im letzten Licht des Abends aus. LG André
Mehr hier
Die letzten Sonnenstrahlen
an diesem Abend versuchten noch einmal durch die sich zuziehende Wolkendecke hindurchzudringen. Zum Glück sind wir in meiner Ecke bis jetzt von einem schlimmen Unwetter verschont geblieben. LG André
Mehr hier
Das letzte Licht des Tages
Dieser bunte Himmel war mal wieder ein Augenschmaus für mich. Da könnte für mich die Zeit einfach stehen bleiben. Ich liebe diese Abende mit den schönen bunten Wolken, die wir momentan recht oft haben. LG André
Mehr hier
~ Abendhimmel ~
Mal wieder ein buntes Bild von mir vom Abendhimmel mit seinen schönen bunten Wolken. LG André
Mehr hier
Das Kornfeld
erstrahlte in einem herrlichen Licht durch die Sonne, die gerade durch die Wolken kam. LG André
Mehr hier
Abendrot
Gestern Abend bei Sonnenuntergang zeigte sich der Himmel wieder von seiner schönsten Seite mit herrlichen Farben und Formen der Wolken. LG André
Mehr hier
Der Vollmond
war gestern Abend in Wolken gehüllt, was sehr schön aussah. Nur ein paar Wolkenlöcher waren kurz zu sehen. LG André
Mehr hier
Himmelsvorhang
Als die Wolken sich abends durch die untergehende Sonne verfärbten, sah es so aus als würde am Himmel ein riesiger Vorhang fallen. LG André
Mehr hier
Kunst am Himmel
Hier mal wieder ein kleines Stück bunter Himmel der manchmal einfach fantastisch aussieht. Dieses Bild hat nicht so harte Farbkontraste wie das Vorgängerbild. Da mir beide Versionen von diesem Bild gut gefallen, lade ich diese Version auch nochmal hoch zum Vergleich. LG André
Mehr hier
Der Tag geht
und das letzte Sonnenlicht lies den Himmel noch einmal erglühen. LG André
Mehr hier
Farbenpracht
Als der Tag erwachte, zeigte sich der Himmel wieder in prächtigen Farben. Mutter Natur hat mal wieder alles gegeben und gezeigt was sie kann und den Himmel kunstvoll in Szene gesetzt. LG André
Mehr hier
Sonnenaufgang
Die Sonne hatte heute früh erstmal ganz schön zu kämpfen um durch die tief stehenden Wolken hindurch zu kommen. LG André
Mehr hier
Das erste Tageslicht
färbte die Wolken am Himmel wieder in den schönsten Farben. LG André
Mehr hier
Schauerwetter
Diese unheimliche Gewitterwolkenfront habe ich mir aus Sicherheit dann doch lieber von meinem Bürozimmer aus angesehen und durch das Fenster fotografiert. Es war mir hier dann doch zu riskant nach draußen zu gehen. LG André
Mehr hier
Das ist die perfekte Wolken-Welle
Es sieht aus als ob sie gerade bricht und mit voller Wucht auf mich zukommt, um mich wegzuspülen. Ich habe mal wieder rege Phantasie gehabt als ich die Wolken am Himmel gesehen habe. LG André
Mehr hier
An einem schönen Nachmittag
schaute ich mal wieder in den Himmel, der mich mit seinen Wolkenformationen immer wieder fasziniert und habe dieses Foto gemacht. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. LG André
Mehr hier
Da braut sich schon wieder was zusammen
Diese Wolkenstraße ( so nenne ich sie jetzt mal ) entstand heute Vormittag und hat sich nach ein paar Minuten schon wieder verzogen. Ein Naturschauspiel am Himmel das ich mal wieder mit der Kamera festgehalten habe und euch gerne zeigen wollte. LG André
Mehr hier
Explosion am Himmel
Ich wollte euch gerne mal wieder einer meiner Himmel und Wolkenfotos zeigen und denke das der Titel des Bildes hier ganz gut passt. LG André
Mehr hier
Dem Feuer entkommen
Man könnte meinen das dieses kleine Flugzeug unten rechts dem brennenden Himmel noch entkommen ist. Oder man könnte auch denken, das dieses Flugzeug aus einem aktiven Vulkan herausgeflogen kommt. Na ja die Phantasie kennt keine Grenzen. LG André
Mehr hier
Wie Wellen die sich gerade brechen
sahen diese Wolken am Himmel aus. LG André
Mehr hier
Himmelskörper
Mal wieder ein Bild von Mond und bunten Wolken. LG André
Mehr hier
Sonnenuntergang
Gestern Abend gab es mal wieder einen schönen Sonnenuntergang zu sehen. LG André
Mehr hier
Abenddämmerung Dem Mond so nahe....
Serie mit 4 Bildern
verschiedene Bilder vom Mond
bunter Abendhimmel
Ein letztes Bild von dem Mond am bunten Abendhimmel wollte ich euch noch gerne zeigen. Ich hoffe ihr könnt noch ein weiteres Bild vom Mond am bunten Himmel verkraften LG André
Mehr hier
Abenddämmerung
Als die Sonne gerade untergegangen war, zeigte sich bereits der Mond hinter den rötlich-orangen Schleierwolken. LG André
Mehr hier
bedrohlich und faszinierend zugleich
sieht für mich so ein Unwetterpilz aus der am Himmel entstanden ist. Zum Glück zog das Unwetter an uns vorbei. LG André
Mehr hier
windig wars.....
oben im Himmel bei den Wolken. Während es hier unten auf der Erde an dem Abend windstill war.
Mehr hier
Ein Sonnenstrahl
zeigte sich am sonst bedeckten Himmel. Zum Glück sind die Temperaturen von zwar immer noch fast 30°C aber wieder etwas erträglicher geworden. Der bedeckte Himmel an diesem Tag verschaffte uns etwas Wind und Abkühlung. LG André
Mehr hier
Schlechtwetterwolken
Ich hoffe ihr könnt noch ein Wolkenbild von mir vertragen. Aber es sind nun mal einer meiner Lieblingsmotive und ich finde sie immer wieder faszinierend und zeigenswert. LG André
Mehr hier
bunter Abendhimmel
Ich liebe einfach die Abende wenn die Wolken sich kurz nach Sonnenuntergang so schön bunt färben. Schade das so ein Naturschauspiel immer nur von kurzer Dauer ist. Für mich können diese Abende gar nicht lang genug sein. LG André
Mehr hier
Hoffnung
Die Hoffnung auf Regen ist momentan verschwindend gering. Es ist zwar schon merklich kühler geworden, aber der Regen lässt wohl noch lange auf sich warten. LG André
Mehr hier
50 Einträge von 68. Seite 1 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter