Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die andere Seite!
© Oliver Ulmer
Die andere Seite!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/147/739866/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/147/739866/image.jpg
Eingestellt:
OU ©
Am frühen Morgen in der Mara.
Ein Rudel hatte ein Hartebeest erlegt.
Eine Augenblick später, entdeckten wir das Junge des erlegten Weibchens, dass in ca. 200 Meter Entfernung stand und sah wie seine Mutter erlegt und gefressen wurde.
Der Ranger sagte uns aber, dass das Junge schon alt genug war, um selbst für sich zu sorgen.
Man kann es in solchen Momenten nicht verhindern, immer etwas menschliches in eine solche Situation hinein zu interpretieren und Mitleid für das Junge zu empfinden.
Technik:
EOS 7D 500mm ( EF 500 f/4) 1/ 125sec ISO 500
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 755.2 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 33 Zeigen
Ansichten: 3 durch Benutzer156 durch Gäste463 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.