Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
An einem warmen Sommertag
© André Kuschel
An einem warmen Sommertag
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/147/739983/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/147/739983/image.jpg
habe ich dieses Foto vom Bläuling auf einer wilden Wiese gemacht.
Er saß dort zwar recht lange und ruhig, aber an einer ungünstigen Stelle, sodas ich ihn leider fast mittig ins Bild setzen musste.
Ein anderer Bildschnitt war kaum möglich.
Man hätte den Stängel unten weiter beschneiden können, aber dann würde auch der Bläuling zu weit unten ins Bild rutschen. Das sah für mich dann auch nicht so prickelnd aus.
Also habe ich mich für diese Variante entschieden.
Wollte ihn trozdem mal zeigen, weil er mit seinen Fühlern fast den Halm berührt hat.
Das sah einfach ulkig aus.
LG André
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 252.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)1/160 Sek., f/5.0Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 42 durch Gäste, 140 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose:
←→