Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 57. Seite 1 von 2.
Winterlandschaft
bei uns hatte der Winter in der letzten Woche nur einen ganz kurzen Gastauftritt, nach nur 4 Tagen war es wieder vorbei mit der weißen Pracht, schade, der Winter kann so schön sein....Lofoten im März 2023
tief verschneit
präsentierten sich die Lofoten im März 2023. In den nächsten Tagen soll es auch bei uns winterlicher werden
Mehr hier
sanft
3. Platz Landschaftsbild des Monats Dezember 2023
Bild des Tages [2023-12-09]
aber dennoch winterlich präsentierte sich der Haukland-Strand im März
klare Sicht
und kalt war es auch, -10 Grad, für die Lofoten eher ungewöhnlich
Seetang
große Mengen davon wurden angespült, hier nur ein kleiner fotogener Teil davon
Skagsanden II
kurz vor dem Schneeschauer. Eine kleine Abkühlung
Mehr hier
eine kleine Lücke
in den Wolken hat ausgereicht um ein wenig Farbe des Sonnenunterganges durchzulassen....
Unstad-Beach
diesmal hatte ich endlich auch Glück am Unstad-Beach, pünktlich zum Sonnenuntergang sind wir dort angekommen....
Storsandnes Beach
auch wenn bei uns der Frühling schon angefangen hat hier noch ein Bild von den sehr winterlichen Lofoten
Pflichtbesuch
wenn man die Lofoten besucht, muss man einfach zum Haukland-Beach
Mehr hier
schneereich
präsentierten sich die Lofoten im März, endlich richtiger Winter!!!!
die kleine Kirche am Meer...
eine meiner Lieblingslokationen auf den Lofoten
Haukland
14. Platz Landschaftsbild des Monats Mai 2021
Bild des Tages [2021-05-18]
einer der bekanntesten Spots auf den Lofoten...
bei Ebbe
9. Platz Landschaftsbild des Monats März 2021
Bild des Tages [2021-03-25]
auch wenn ich gerne ganz nah am Wasser fotografiere, ergeben sich bei Ebbe ebenfalls viele interessante Motive...
fast perfekt
war das Spiegelbild der Berge an diesem Morgen...
der Winter
am Meer kann auch sehr reizvoll sein, vor allem auf den Lofoten
Mehr hier
das letzte Licht
am Haukland-Beach, Lofoten
der Felsen
wenn man direkt davor steht ist er schon fast so groß wie man selbst (rechts im Bild), mit dem Weitwinkel und einem gewissen Abstand kann man ihn doch recht gut verkleinern...
Uttakleiv Beach
neben der Felsen, die öfters fotografiert werden, ist der Strand von Uttakleiv auch ein schönes Fotomotiv
Überraschung
an diesem Ort haben wir recht viel Zeit verbracht, nicht nur wegen der schönen Landschaft sondern wir konnten hier einen Seeadler beobachten, er stolzierte in aller Ruhe auf dem Eis hin und her, leider kein Motiv für den Weitwinkel
Mehr hier
Lady Aurora
das Nordlicht mal mit eigenen Augen zu sehen ist schon etwas Besonderes. Bald ist Weihnachten, das Jahr geht zu Ende, ich wünsche Euch eine besinnliche und schöne Zeit im Kreise Euer Lieben und für das Neue Jahr viele unvergessliche Momente, ob klein oder groß, Besonders sollten sie für Euch auf jeden Fall sein.....LG Johanna
Mehr hier
nur ein paar Steine...
im ruhigen Wasser. Eine Wetterstimmung, die so typisch ist für die Lofoten und die mir dort so besonders gut gefällt....
bunte Pfütze
hier haben die Himmelsfarben die Pfütze doch sehr aufgewertet, obwohl die Steine auch sehr dekorativ ausgesehen haben
Mehr hier
per Zufall
haben wir diese Location entdeckt. Morgens um 4:00 aufgestanden und leider keinen Plan gehabt was man fotografieren könnte, zum Glück findet man auf den Lofoten überall ein lohnendes Motiv
Mehr hier
jedes mal....
als ich auf den Lofoten war, führte mich der Weg nach Gimsøy, finde diese Ecke einfach schön...
am Straßenrand
eigentlich wollten wir nur einen kurzen Stopp machen, 2 Std. später waren wir immer noch da, auf den Lofoten vergisst man beim Fotografieren oft die Zeit.....
Wasser und Berge
sind die häufigsten Zutaten für die Landschaftsfotografie auf den Lofoten
zum Abschied
meiner diesjährigen Lofotenreise hat sich das Wetter noch mal richtig Mühe gegeben, ein schöner Sonnenuntergang und ein Wunsch irgend wann wieder zu kommen!!!
Gimsøy-Strand
nicht direkt an der bekannten Kirche sondern etwas abseits findet man diesen Strand....
altes Eis
im April geht das Eis langsam zurück, Lofoten 2019
ein Tag am Meer.... Haukland Beach
Serie mit 81 Bildern
trübes Wetter
am Strand von Gimsøy
moderne Kunst
vom Wasser gemalt, ich denke, dass es kaum jemand besser könnte
Mehr hier
kleiner Stopp
einfach angehalten und ein paar Bilder gemacht, es lohnt sich immer die Augen offen zu halten wenn man auf den Lofoten unterwegs ist, überall findet man tolle Motive....
Mt. Oldstinden
der wohl bekannteste Berg der Lofoten
Sandmalerei
wenn sich das Meer zurückzieht hinterlässt das Wasser oft interessante Spuren im Sand....
abseits
der Hotspots findet man auf den Lofoten viele lohnende Motive und auch die Ruhe sich fotografisch auszutoben
Lofoten im April
sind etwas für die Seele, kein Rummel, kaum Fotografen, die Spots hat man für sich alleine. Man genießt die Ruhe des Nordens. Hier ein Blick auf den Mt. Oldstinden beim Sonnenaufgang.
der Übergang zur Nacht
die Dämmerung an den Stränden der Lofoten dauert immer recht lange, viel Zeit um das schöne Licht des Nordens zu genießen
zartes Licht
eigentlich hatten wir auf einen "bunten" Sonnenuntergang gehofft, dieses zarte Licht war uns aber auch ganz recht!!!
Mehr hier
dunkler Himmel
plötzlich wurde es sehr dunkel, gerade noch alles zusammengepackt bevor der Schnee in großer Menge runterkam
Ebbe
Gimsoy bei wenig Wasser, lässt sich auch gut fotografieren
Mehr hier
Strandgemüse
felsige Küste in Gimsøy, Lofoten
ein Unwetter
14. Platz Landschaftsbild des Monats Juni 2018
Bild des Tages [2018-06-23]
braute sich zusammen, dennoch sind wir trocken geblieben
Mehr hier
199s
6. Platz Landschaftsbild des Monats April 2018
Bild des Tages [2018-05-03]
am Haukland-Beach, einfach den Moment der Stille geniessen. Mit so langen Belichtungszeiten habe ich so meine Probleme, hier hat es aber gut gepasst
Gimsøy in sw
auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole.....ich mag SW-Bilder sehr gerne
Mehr hier
50 Einträge von 57. Seite 1 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter