Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

David & Micha Sheldon
Beigetreten 2012-08-10

Die Freude an der Fotografie hat uns schon sehr früh in ihren Bann gezogen. Seit 2007 fotografieren wir leidenschaftlich Tiere, Landschaften, Pflanzen, People, Reise und Architektur. Bereits im Alter von 13 (Micha) und 15 (David) wurden die ersten Marken und Bildportale auf uns aufmerksam worauf wir zunächst von SIGMA (internat. Kamera- /Objektivhersteller) unter Vertrag genommen wurden. Auch die ersten Bildagenturen starteten mit der Vermarktung unserer Bilder. Inzwischen finden sich einige unserer Fotos auf Titelseiten wie auch zu Artikeln in den Ausgaben renommierter Verlage wie „Axel Springer“, „Readers Digest“ und „Gruner + Jahr“. Auch die Bildnutzung unserer Produktionen für Werbung, Poster, Postkarten, Bücher, Kalender und Presse sind inzwischen Tagesgeschäft. Über 18.000 Fotos stehen bei international führenden Bildagenturen für unsere Kunden zur Nutzung bereit.

Wo immer sich eine gute Gelegenheit bietet, füllen wir die Speicherkarten unsere digitalen Werkzeuge mit Motiven. Dabei kommen fast alle verfügbaren Brennweiten zwischen 10 und 1.200 mm zum Einsatz.

Zur Zeit werden unser Enthusiasmus und unsere Reisefähigkeit zwar noch ein wenig durch Schulaufgaben und Studium gebremst Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht - das ist aber nicht wirklich schlimm, Europa hat ja viele schöne Motive und Gesichter!

NEU: Jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/DMSimages

Impressum: http://dms-images.com/?page_id=318

Inhalte

Bilder: 20
Kommentare: 72

Platzierungen

In Wettbewerben

PlatzZahl
Top 201