Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 562. Seite 12 von 12.
Frühe Heidelibelle - Sympetrum fonscolombii
Bei der „Frühen Heidelibelle“ ist die Augenunterseite hellblau gefärbt. Ein seltener Gast auf meiner Spielwiese.
Familienbild mit Vater
Viel zu tun hatte der Haussperling mit seiner Rasselbande
Meise (KD) Winterfütterung
Meise an Winterfütterung
Große Heidelibelle (Sympetrum striolatum)
Lebensweise Die einzelnen Libellenarten unterscheiden sich in ihren Lebensraumansprüchen erheblich. Es gibt anpassungsfähige Arten und Spezialisten, die an einen Biotoptyp gebunden sind. Besiedelt werden Fließ- und Stillgewässer, Seen – Teiche – Moore - Kleinstgewässer, auch temporäre Gewässer, wenn die Ansprüche an Höhenlage, Wasserqualität, Vegetation, Substrat, Umgebung und - für die Moosjungfern - Fischfreiheit erfüllt werden. Allen Libellen gemeinsam ist ihre Gebundenheit an Wasser, ihre Wä
Mehr hier
Schildrabe ND
-Pied Crow- Dakar - Senegal
Mehr hier
Schmarotzermilan II    ND
Diesen Schmarotzermilan konnte ich bei einem morgendliche Streifzug durch die Hotelanlage ind Dakar/Sengegal beobachten. Diese Sonne war gerade am aufgehen und stand noch recht tief. Mich würde mal eure Meinung zu diesem Bild interessieren, weil bei diesem Bild geht meine Meinung in verschiedene Richtungen.
Mehr hier
50 Einträge von 562. Seite 12 von 12.

Verwandte Schlüsselwörter